Overknees

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Overknees

Beitrag von Madeleine »

Hallo zusammen!

Meine Enkelin wird am 5. Mai 19 Jahre alt und wünscht sich von mir Overknees... Kennt jemand eine einfache Anleitung dafür? Ich weiss, dass ich mit dem oberen Bündchen anfangen sollte, aber das Drops-Modell was ich gefunden habe (147-16) wird sich nur schwer umrechnen lassen auf ihre Kleidergrösse (Gr. L, bzw. / Schuh-Gr. 39/40) und evtl. 6-fach-Sockenwolle...

Kennt jemand ein entsprechendes Modell oder weiss jemand wie ich das machen soll? Es soll ja auch nicht an ihrem Bein labberig herunterhängen... :? :? :? Kann mir jemand helfen was zu finden?

Ich müsste dringend anfangen damit, bin gestern erst aus dem Urlaub zurückgekommen und die Zeit läuft mir davon...!!!

Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Antworten