Kinderkleid Nr.19

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kraut
Beiträge: 2446
Registriert: 23.11.2012 23:19

Kinderkleid Nr.19

Beitrag von Kraut »

Hallo!
Ich kann es nicht lassen.....
Bild

Muster von hier: https://www.ravelry.com/patterns/library/113-16-corolla
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
werlation
Beiträge: 271
Registriert: 14.06.2018 18:51

Re: Kinderkleid Nr.19

Beitrag von werlation »

Meine Tochter wäre auch begeistert. Schön geworden.

LG werlation
LG werlation
Kraut
Beiträge: 2446
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Kinderkleid Nr.19

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Danke für eure Komentare zum Kleid!
hast du wirklich schon 19 Kleider gestrickt?
Ja , für die 5 jährige Enkeltochter. Für die 2 jährige kommen nochmals 5 Kleidchen dazu.
Ich stricke den glatten Teil mit der Maschine, da geht das dann recht schnell.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12174
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Kinderkleid Nr.19

Beitrag von Hotline »

Die Passe von diesem Kleid ist besonders hübsch. Ich habe gleich nach der Anleitung geschaut, es ist ja ein Top für Damen - muss man sich mal merken.
Gruß Hotline
Kraut
Beiträge: 2446
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Kinderkleid Nr.19

Beitrag von Kraut »

Hotline hat geschrieben: 14.03.2019 10:14 Die Passe von diesem Kleid ist besonders hübsch. Ich habe gleich nach der Anleitung geschaut, es ist ja ein Top für Damen - muss man sich mal merken.
Danke Hotline, ja da ich ja komponiert mit Hand und Maschine stricke kann ich die Anleitungen von Erwachsenen nehmen.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Kraut
Beiträge: 2446
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Kinderkleid Nr.19

Beitrag von Kraut »

Hotline hat geschrieben: 14.03.2019 10:14 Die Passe von diesem Kleid ist besonders hübsch. Ich habe gleich nach der Anleitung geschaut, es ist ja ein Top für Damen - muss man sich mal merken.
Danke Hotline, ja da ich ja komponiert mit Hand und Maschine stricke kann ich die Anleitungen von Erwachsenen nehmen. Da ich ja mit sehr dünnem Garn stricke, geht das dann gut.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Re: Kinderkleid Nr.19

Beitrag von Manu »

ist das Kleid (wiedermal) toll geworden!!!!

es ist nicht rein zufällig Größe 38????

liebe Grüße
Mnau
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
sabrinaknittel

Re: Kinderkleid Nr.19

Beitrag von sabrinaknittel »

Wieder so ein schönes Kleid! Da möchte man Enkelin sein.
AnneMaxi
Beiträge: 897
Registriert: 06.08.2008 15:36
Wohnort: Neustrelitz

Re: Kinderkleid Nr.19

Beitrag von AnneMaxi »

Hallo "kraut",

ein sehr schönes Kleid, auch farblich sehr schön ...
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Kinderkleid Nr.19

Beitrag von Bergstrickerin »

Liebe Barbara,

ein herrliches Kleid, vor allem die Passe sieht wunderschön aus.


Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
eline
Beiträge: 1299
Registriert: 03.04.2009 08:44
Kontaktdaten:

Re: Kinderkleid Nr.19

Beitrag von eline »

Hallo Kraut,
ein hübsches Kinderkleid mit einer zarten Passe, sieht edel aus.
Liebe Grüße
eline
Antworten