Scheherazade Number four

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Scheherazade Number four

Beitrag von Hotline »

Hallo Sigi,

die Tücher sind wunderschön! Ich bin eigentlich nicht so der Fan von blassen Farben, aber in diesem Fall gefällt mir tatsächlich das Tuch auf dem ersten Bild mit dem zarten Farbverlauf am besten.
Gruß Hotline
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Scheherazade Number four

Beitrag von Birgit1982 »

Da ich gerade am Laptop sitze, konnte ich nun deine Scheherazade ausgiebig betrachten. Alle sind sehr schön geworden.

Viele Grüße

Birgit
Benutzeravatar
eline
Beiträge: 1299
Registriert: 03.04.2009 08:44
Kontaktdaten:

Re: Scheherazade Number four

Beitrag von eline »

Hallo Sigi,
obwohl ich kein Tücherfan bin gefallen mir deine Tücher sehr gut, besonders das in Blau.
Liebe Grüße
eline
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Scheherazade Number four

Beitrag von Bergstrickerin »

Liebe Sigi,

Deine Tücher sehen wunderschön aus, dickes Lob, aber das Tuch in Blau gefällt mir am besten.

Liebe Grüße Gabi
Antworten