Scheherazade Number four

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Nixe55
Beiträge: 715
Registriert: 14.03.2016 11:41
Wohnort: Frankfurt

Scheherazade Number four

Beitrag von Nixe55 » 19.02.2019 12:08

Hai,

meine vierte Scheherazade ist fertig!

Bild Bild

Aus Lady Dee´s Traumgarn 1000m "Edelchen in Mint" N 3 1/2, vergrößert um 36 Reihen

Die Erste:

Bild Bild

Aus Lady Dee´s ZauberEi in Koralle N 3 1/2, vergrößert um 6 Reihen

Meine Zweite:

Bild Bild

Aus Elastico passend zum "Fading Circles" N 4, verkleinert bis die Wolle aus war :D :D :D

Und ich habe noch Garn für 3 Weitere! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Ich kann sie so schön beim Fernsehen stricken und mich dabei sogar noch mit meinem Mann unterhalten. Der beschwert sich gerade (beim XX-One-Stricken), daß ich nicht antworte oder nur mit "stör´mich gerade nicht"

Die Dritte ging unfotografiert an meine Freundin. Auch aus Lady Dee´s Traumgarn Verlaufsgarn von zartrosè bis violett.
Liebe Grüße

Sigi

die mit den Fischen spielt

Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 10389
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Scheherazade Number four

Beitrag von Hotline » 20.02.2019 09:29

Hallo Sigi,

die Tücher sind wunderschön! Ich bin eigentlich nicht so der Fan von blassen Farben, aber in diesem Fall gefällt mir tatsächlich das Tuch auf dem ersten Bild mit dem zarten Farbverlauf am besten.
Gruß Hotline

Benutzeravatar
blümchenkaffee
Beiträge: 787
Registriert: 04.11.2017 16:00
Wohnort: Österreich

Re: Scheherazade Number four

Beitrag von blümchenkaffee » 20.02.2019 09:58

Hallo,

ich finde die Tücher auch schön und mir gefällt ebenfalls das Tuch am ersten Foto am Besten.

LG Barbara

Benutzeravatar
Nixe55
Beiträge: 715
Registriert: 14.03.2016 11:41
Wohnort: Frankfurt

Re: Scheherazade Number four

Beitrag von Nixe55 » 22.02.2019 12:30

Hai,

vielen lieben Dank! Jedes Tuch hat seine Farbe passend zu den Jacken oder Pullovern. Für sich allein gefällt mir das Mintfarbene auch am Besten. Ich habe eine Sucht nach Lady Dee´s Traumgarnen entwickelt, die Tücher fallen sooo schön und die Farbverläufe sind wirklich traumhaft.
Jetzt habe ich "Paradiesvogel" bestellt für einen Loop. Man kann ihn auf der Homepage von Lady Dee sehen, von Orange über Blau bis grün. Wirklich wie ein kräftiger Regenbogen.
Liebe Grüße

Sigi

die mit den Fischen spielt

Birgit1982
Beiträge: 650
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Scheherazade Number four

Beitrag von Birgit1982 » 26.02.2019 12:20

Da ich gerade am Laptop sitze, konnte ich nun deine Scheherazade ausgiebig betrachten. Alle sind sehr schön geworden.

Viele Grüße

Birgit

Benutzeravatar
Nixe55
Beiträge: 715
Registriert: 14.03.2016 11:41
Wohnort: Frankfurt

Re: Scheherazade Number four

Beitrag von Nixe55 » 26.02.2019 13:48

Danke schön, Birgit!
Liebe Grüße

Sigi

die mit den Fischen spielt

Benutzeravatar
eline
Beiträge: 913
Registriert: 03.04.2009 08:44
Kontaktdaten:

Re: Scheherazade Number four

Beitrag von eline » 26.02.2019 14:32

Hallo Sigi,
obwohl ich kein Tücherfan bin gefallen mir deine Tücher sehr gut, besonders das in Blau.
Liebe Grüße
eline

Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3659
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Scheherazade Number four

Beitrag von Bergstrickerin » 31.03.2019 17:33

Liebe Sigi,

Deine Tücher sehen wunderschön aus, dickes Lob, aber das Tuch in Blau gefällt mir am besten.

Liebe Grüße Gabi

Benutzeravatar
Nixe55
Beiträge: 715
Registriert: 14.03.2016 11:41
Wohnort: Frankfurt

Re: Scheherazade Number four

Beitrag von Nixe55 » 01.04.2019 10:58

Hai,

lieben Dank! Ich weiß gar nicht mehr warum ich früher immer dachte daß ich keine Tücher trage :lol: :lol: :lol: . Inzwischen brauche ich bald eine neue Kommode, um meine Tücher zu langern.
Liebe Grüße

Sigi

die mit den Fischen spielt

Antworten