"Filati / Pocket"

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

"Filati / Pocket"

Beitrag von Madeleine »

Hallo!

Bin gerade in meinen Beständen auf eine "Filati/Pocket" Ausgabe 1 gestossen... Leider steht nicht dabei welches Jahr es herauskam, ich habe es vermutlich schon eine Weile, vielleicht 2-3 Jahre...

Leider steht bei vielen Modellen (z.B. Modell 16 - 21, Modell 22, 23 u. 24, Modell 48 u. 49, Modell 57 - 63 u. Modell 64 - 78) dass die Anleitungen "im Fachhandel oder im Internet unter Www.lanagrossa.de/pocket zu erhalten wären... Wenn man das aber eingibt kommen gefühlte 500 Bilder auf der Seite aber ich konnte keine einzige Anleitung finden...

Meine Frage: weiss jemand ob diese "Pocket"-Ausgaben jedes Jahr neu herauskommen und somit evtl. fortlaufend nummeriert wurden?

Wenn ich ein solches Heft kaufe, nehme ich an, dass auch hier alle angegebenen Modelle drinnen sind und nicht nur eine beliebige Auswahl... UND dass ich die Angaben im Heft, (wenn schon angegeben, dass man "Lana Grossa" anschreiben muss um an die Anleitungen zu kommen) wenigstens in einem Verzeichnis vorfindet in dem sie wirklich drinnen sind und nicht nur eine Bilderflut ohne Angaben...

Irgendwie finde ich für mich keine Lösung...! Da ich die Hefte nun mal habe, will ich sie auch nicht wegwerfen...

Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: "Filati / Pocket"

Beitrag von Madeleine »

Ja Annette, das Heft ist es was ich in den Händen hatte heute...

Ich kann dir die Seiten einscannen (lieber als fotografieren) und per Mail senden... damit du dich überzeugen kannst, dass es stimmt was ich geschrieben habe... 8)

Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Antworten