Hallo Zusammen :)

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
EstherR
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2019 10:42

Hallo Zusammen :)

Beitrag von EstherR »

Ich suche für meine Mama eine gaaaaanz alte Strickanleitung :D

Meine Mama war schon immer eine Strickliesel :)
ich bin 1984 geboren, und so lange ich denken kann hat meine Mama uns immer Sachen gestrickt...

Jetzt kommt mein Hilferuf (bzw. der meiner Mama)

Meine Mama war früher irgendwie im Club angemeldet und da hat dann immer ganz schöne Strickanleitungen bekommen.

sie sucht ganz ganz gaaaaanz dringen die Strickanleitung für einen Kinderpullover, da war vorne drauf ein "Männlein mit einer Gitarre" ich weiß, dass das Männchen richtige Wollhaare und die Gitarre richtige Saiten :) laut Mama hatte das Männchen auch eine blau-weiße Kappi auf, das weiß ich nicht mehr genau.

leider findet meine Mama die Anleitung nicht mehr.

Wir würden uns echt sehr sehr freuen, wenn jemand diese Anleitung hätte und sie uns zur Verfügung stellen könnte.

Liebe Grüße Jasmin und Esther :)
Antworten