Suche Wolle Schoeller und Stahl Limbo 4501 grün

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Gretl
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2019 23:26

Suche Wolle Schoeller und Stahl Limbo 4501 grün

Beitrag von Gretl »

Hat jemand noch diese Wolle und verkauft mir einige Knäuel?

Mir fehlen 150-200Gramm, vielleicht hat jemand noch einen Rest für mich, sonst wird mein Pullover nicht fertig. Danke!
Benutzeravatar
Nino
Beiträge: 29
Registriert: 24.08.2015 13:49
Wohnort: NRW

Re: Suche Wolle Schoeller und Stahl Limbo 4501 grün

Beitrag von Nino »

Hallo Gerti! Habe zwar noch ein paar Knäuel Limbo,aber leider kein grün. Nur noch bunte könnte ich dir anbieten, wenn das helfen würde. Rot bund . LG Nino
Gretl
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2019 23:26

Re: Suche Wolle Schoeller und Stahl Limbo 4501 grün

Beitrag von Gretl »

Hallo Nina, herzlichen Dank für Dein Angebot,aber leider hilft mir das nicht weiter. Es handelt sich um einen Herrenpullover in Größe 50 und den habe ich fast fertig,da kann ich keine andere Farbe unterbringen. Ich danke Dir für Dein Angebot und Deine Mühe. LG Gretl
Antworten