Schal mit beidseitigem Zopfmuster

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
gabid.
Beiträge: 531
Registriert: 18.02.2013 21:19
Wohnort: Berlin

Schal mit beidseitigem Zopfmuster

Beitrag von gabid. »

Sorry,jetzt hab ich es gerade gefunden, es wurde doch gekreuzt, sieht aber vorn und hinten gleich aus, das Muster heißt "Reversi" und ist bei Youtube zu finden ;-)

Hallo, ich suche nach der Anleitung für einen Schal, der vor Jahren hier mal gezeigt wurde.
Er hatte auf der Vorder- und Rückseite ein Zopfmuster, es wurde aber nicht verkreuzt, ich hab den auch schon gestrickt - vor Jahren, aber leider die Anleitung verbummelt. Kann sich jemand von euch erinnern und weiß noch, wie das hieß?
Liebe Grüße aus Berlin
Gabi
Antworten