Verbleib von "Rennsemmel"???

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Madeleine
Beiträge: 2188
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Verbleib von "Rennsemmel"???

Beitrag von Madeleine » 25.01.2019 12:05

Hallo!

Kann mir jemand etwas über den Verbleib von "Rennsemmel" berichten? Ihr letzter Eintrag ist schon eine Weile her und auf meine PN hat sie auch nicht geantwortet... Ich hatte sie etwas gefragt und hätte gerne gewusst, ob etwas passiert ist... Ist sie vielleicht zur Kur, wie letztes Jahr, war auch im Winter...

Ich wäre froh, wenn mir jemand dahingehend etwas berichten könnte. Ich kenne sie eigentlich schon eine ganze Weile, und es würde mich interessieren, ob es ihr gut geht...

Liebe Grüsse und vielen Dank! Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E

Antworten