The Great American Aran Afghan ist fertig

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Hobbystrickmarie
Beiträge: 417
Registriert: 11.08.2006 18:44
Wohnort: NRW

The Great American Aran Afghan ist fertig

Beitrag von Hobbystrickmarie »

Hallo Ihr lieben, ja ja nun bin ich fertig mit meiner Decke, und ich kann Euch sagen, Sie ist ein Traumstück.
Anschauen könnt Ihr Sie auf meiner Blogseite, wo ich die Decke ein wenig von Anfang an kommentiert habe. Wünsche Euch viel freude beim gucken :)

Über einen netten Kommentar würde ich mich natürlich riesig freuen.

Viele Grüße
strick-katze
Beiträge: 941
Registriert: 21.03.2007 11:08
Wohnort: E.

Beitrag von strick-katze »

Boah, super toll geworden!!!! Klasse.
LG strick-katze
Benutzeravatar
Sandmännchen
Beiträge: 247
Registriert: 05.03.2007 16:33

Beitrag von Sandmännchen »

Was für ein Prachtexemplar.
Die hast du super hinbekommen.
Aus dem Emsland grüßt
Bild Anita
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Hallo

einsame spitze ,und diese Ausdauer perfekt :D
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
ligurien
Beiträge: 1633
Registriert: 14.02.2007 10:12
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von ligurien »

Hallo Hobbystrickmarie,

da hast Du mit Fleiß und Ausdauer ein wunderschönes Stück geschaffen.

Ich habe mir Deine Kommentare und das Werden der Arbeit angeschaut.
Gratulation, sehr schön.

Ich hätte auch Lust dazu, mal sehen. So ein schönes Teil spornt unheimlich an. Nur bei den Mustern werde ich etwas leichtere wählen. Ich habe sonst Sorge, daß sie bei mir nicht fertig wird.

Also wirklich Hut ab vor so einer Arbeit!!

Auch Deine anderen Teile sind sehr schön und das Kostüm für Deine Tochter einfach goldig.

Liebe Grüße
Sigi
Liebe Grüße Sigi.
===========
Bild

Das Auge sieht weit,
das Herz viel weiter.
(aus Indien)
heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Beitrag von heide0271888y »

Hallo, Hobbystrickmarie.

BOA EJJJJ !!!! Ich krieg die Kinnlade nicht mehr hoch. Sieht der Afghan GEIL aus.

Hab mir ja das englische Buch "The Great American Afghan" gekauft und die wolle liegt auch schon bereit, aber ich denke, nach deinen Angaben muß ich nochmal einkaufen gehen. Welche Lauflänge hatte deine Wolle?

Also wirklich, ich bin richtig baff !!!! :shock:

Viel Freude an dem Teil. Hast du dir redlich verdient.

(Könnte gleich meinen Klöppelsack in die Ecke pfeffern und mit´Patch- Stricken loslegen, so sehr packts mich. Aber leider muß noch ein Geburtstagsgeschenk fertig werden. ABER DANN !!!!)

Viele Grüße, und HUT AB !!!
Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Benutzeravatar
LAMPI
Beiträge: 6169
Registriert: 31.03.2007 16:58
Wohnort: Hinterm Deich in NF

Beitrag von LAMPI »

Huhu,

ich verneige mich vor deiner Ausdauer und Geduld! Wunderschön! :D :D :D :D :D :D :D
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Benutzeravatar
hankman
Beiträge: 171
Registriert: 24.10.2006 19:25
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von hankman »

Mir fallen bei den Bildern die Augen aus den Kopf. So schön ist die Decke geworden. Ich glaube ich bestell mir mal das Buch.
Der Patch mit dem Pullover ist ja der Knaller.

LG
Andrea
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

Ich falle ja gleich in Ohnmacht. So ein wunderschönes Stück *schwärm* Die ist ja zum Benutzen viel zu schade :lol: :wink:
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von irishdancer »

Hallo,

ich kann mich nur anschließen. Die Decke ist ein echtes Traumstück geworden. Mir gefällt sie auch schon seit langem. Letzte Woche habe ich endlich das Buch bekommen...
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
flower
Beiträge: 687
Registriert: 25.08.2005 12:38
Wohnort: NRW

Beitrag von flower »

Ein wirklich tolles Stück! Und Deine Ausdauer bewundere ich .
Viele Grüße Flower
Benutzeravatar
Rabia
Beiträge: 368
Registriert: 05.11.2005 21:07

Beitrag von Rabia »

Hallo Strickmarie,

also, ich muss sagen, die Decke ist einfach spitzenmäßig !!!!!!!!!

Habe soeben Deinen Block angeschaut, dass man dort den Werdegang so genau verfolgen kann, begeistert mich natürlich.

Übrigens, sind auch all die anderen Dinge von Dir sehr schön.
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

Wahnsinn!!
Ich bewundere Deine Geduld, die hätte ich nicht. aber so ein Traumstück..... schwärm... da lohnt sich echt jede MAsche. Und das Patch mit dem Pulli ist natürlich der Knaller!!
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

wow, was für ein teil!!!!! das ist einfach nur schööööön, so viel geduld hätte ich nicht - erst die ganzen teile stricken und dann auch noch das zusammennähen - ich ziehe echt den hut vor dir
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Andreadoria
Beiträge: 1154
Registriert: 16.03.2006 11:47
Wohnort: Landkreis Aichach-Friedberg

Beitrag von Andreadoria »

Respekt, die Decke ist ja echt toll geworden!

Ich hab das Büchlein auch zuhause, aber momentan hab ich noch keinen Nerv für so ein zeitaufwendiges Projekt...

LG Doris
Benutzeravatar
TARANIDA
Beiträge: 411
Registriert: 14.08.2006 14:09
Wohnort: Malterdingen

Beitrag von TARANIDA »

Da kann ich mich nur anschließen:
RESPEKT für die nötige Ausdauer und Geduld
KOMPLIMENT für dieses wahnsinnig wundertolle Ergebnis
VIEL FREUDE damit!
Liebe Grüße aus Südbaden,
Tatjana Bild
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Beitrag von annik51 »

Die Decke ist ja der helle Wahnsinn traumhaft weiß garnicht was ich schreiben soll Kompliment einfach klasse und und und ......... :D :D :D :D :D :D
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Benutzeravatar
Ruesselchen
Beiträge: 1507
Registriert: 19.06.2006 00:00
Wohnort: Mittelhessen

Beitrag von Ruesselchen »

Ich habe auch gerade einen Stock unter meine gefallene Kinnlade stellen müssen.

TOP LEISTUNG !!!!!

Ich gratuliere ganz herzlich zu diesem Meisterwerk und wenn du es nicht behalten möchtest ....

PN genügt.

Liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !

Bild
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

HAMMER !!! Einfach traumhaft schön !!! Die einzelnen Teile sind super toll und ganz witzig finde ich das Pullöverchen... :wink: Riesen Kompliment !
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
monika1968
Beiträge: 756
Registriert: 26.08.2005 21:24
Wohnort: Wien

Beitrag von monika1968 »

Herzliche Gratulation!!!!!
Deine Decke sieht spitzenmäßig aus.
Du hast sogar den richtigen Rand gemacht!
Und auch alle Patches, die ich nicht geschafft habe.
Du bist eine wahre Künstlerin!!!
Ich wünsche dir viel Freude damit!
Alles Liebe
Monika
Antworten