Wolle ist ausgegangen und ich weiß nicht wo ich sie herbekomme

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Isolde
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.2019 14:18

Wolle ist ausgegangen und ich weiß nicht wo ich sie herbekomme

Beitrag von Isolde »

Hallöchen zusammen!

Ich suche eine bestimmte Filzwolle von Gründl. Es war ein Pack mit 4 Knäuel, vorne drauf zwei Rosa/lila gefilzte Hausschuhe. Ean 23210875, Farbe 429 und Partie 16510. Die Wolle hat versch. Blautöne und online finde ich diese Farbkombi leider nicht.Ich denke das Pack gab es mal bei irgendeinem Discounter, aber genau weiß ich es nicht. Kann mir vielleicht irgendwer weiter helfen?
Danke schon mal
Katrin
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Wolle ist ausgegangen und ich weiß nicht wo ich sie herbekomme

Beitrag von Madeleine »

Hallo!

Ich habe bereits gestern deine Frage beantwortet und jemand anders auch... Warum stellst du schon wieder die selbe Frage hier ein? Du müsstest doch sehen, dass du 2 x hintereinander genau die selbe Frage hier eingestellt hast, obwohl man dir bereits geantwortet hat...

:roll: :roll: :roll: :? :? :? :shock: :shock: :o :o :o :( :( :( ?????
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Isolde
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.2019 14:18

Re: Wolle ist ausgegangen und ich weiß nicht wo ich sie herbekomme

Beitrag von Isolde »

Hallöchen!
Ich finde mich in dem Forum noch nicht so wirklich zurecht. Habe jetz auch nochmal geschaut und sehe keine Antwort. Da es um Wolle im allgemeinen geht habe ich gedacht ich probier’s hier nochmal. Wollte keinen verärgern, aber ich seh wirklich keine Antworten 🤷‍♀️
Antworten