"Creativa"-Besuch???

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

"Creativa"-Besuch???

Beitrag von Madeleine »

Hallo zusammen!

Da wir im März in NRW sein werden, zu Besuch bei meiner Tochter, hat diese mir angeboten, dass ich mit ihr zur "Creativa"-Messe dort fahren könnte. Ich habe ein paar Mal gesagt, dass ich gerne mal da hingehen würde, aber das waren immer die falschen Daten, und nun möchte sie mir das ermöglichen. Ich finde das zwar sehr lieb von ihr, aber bisher hatte sich mir diese Frage noch nicht so konkret gestellt und nun bin ich hin und her gerissen: sie meinte, dass egal an welchem Tag man da hinginge, es in jedem Fall brechend voll sein würde dort... WENN ich aber da hinginge, möchte ich mich nicht nur für eine Stunde ins Gewühl stürzen, weil es ja auch Eintritt kostet und ich das Geld nicht umsonst ausgeben möchte...

Wer dort schon mal war, möchte mich bitte informieren ob es sich "lohnt", auch wenn man von vorne herein weiss, dass man eigentlich nichts dort kaufen möchte, weil man ja ohnehin schon viel zu viel Material hat... Aber vielleicht macht ja auch "nur kucken" Freude???


Ich danke, allen die sich auch Gedanken machen darüber für mich und die dann auch sagen was Sache ist...!!!

Ein gutes Neues Jahr für alle Forums-Mitglieder, wünsche ich Euch!

Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Benutzeravatar
Wollhilde
Beiträge: 247
Registriert: 31.12.2018 13:57
Wohnort: am Bodensee

Re: "Creativa"-Besuch???

Beitrag von Wollhilde »

Ich finde es lohnt sich immer allein die vielen Eindrücke und Ideen.
Ich war früher meistens in Stuttgart auf der Messe .
Liebe Grüße Hilde :)

http://img.gg/A9ObXMx
Raupe
Beiträge: 631
Registriert: 03.07.2009 10:33
Wohnort: Kall/ Eifel

Re: "Creativa"-Besuch???

Beitrag von Raupe »

Ich fahre jedes 2. Jahr zu Creativa, um nur zu gucken reicht mir das.
Ich finde jedes Jahr ist unnötig, wenn man nicht wegen einer bestimmten Sache dort hin will.
Meistens fahre ich Mittwoch oder Donnerstag, Freitag wird es gegen Mittag richtig voll, und was da am Wochenende los ist, will ich lieber garnicht wissen . :?
Dieses Jahr gehts wieder hin, ich hab extra Urlaub dafür angemeldet.

So gut das Essen dort auch sein mag, ich nehme mir etwas mit, ist mir einfach viel zu teuer. Ich brauche mein Geld doch für Wolle ;-)
Grüße aus Kall in der Eifel

Christel
Esther-Iris
Beiträge: 514
Registriert: 05.03.2019 19:40

Re: "Creativa"-Besuch???

Beitrag von Esther-Iris »

:lol: :lol: :lol: Ja das stimmt. Das Geld braucht Frau wirklich für Wolle.... :idea:

Also ich werde doch hinfahren´, es lohnt sich immer.- Doch dieses Jahr werde ich SAMSTAG fahren, weil ich die anderen tage nicht kann.- :x

Also ich kann es nur empfehlen, schon allein die vielen netten Menschen... :D


Lg Esther
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: "Creativa"-Besuch???

Beitrag von Madeleine »

Hallo!

Ich werde dann berichten. ob ich dort war oder nicht... vermutlich eher nicht : wir kommen am Donnerstag abends an, am Freitag hat eines meiner Enkelmädchen dort Geburtstag, mit Besuch, am Samstag und Sonntag sei es zu voll, hat meine Tochter gesagt und ich bin z.Zt. gehbehindert...

Es ist halt schade, aber wohl nicht zu ändern... Vielleicht komme ich ja nochmal da hin, zur richtigen Zeit...

Grüsse aus dem unteren Rheintal, Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Antworten