doppelstrick Topflappen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

doppelstrick Topflappen

Beitrag von Kraut »

Hallo,
Noch ein schnelles Weihnachtsgeschenk:
Bild
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: doppelstrick Topflappen

Beitrag von esther »

Das sieht toll aus!!!! :D


Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: doppelstrick Topflappen

Beitrag von Birgit1982 »

Tolle Topflappen!!
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: doppelstrick Topflappen

Beitrag von Hotline »

Toll! Ich würde die aber nach Weihnachten nicht wegpacken. Engel kann man das ganze Jahr über gebrauchen.
Gruß Hotline
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: doppelstrick Topflappen

Beitrag von Kraut »

hallo!

Danke !

Die werden Weihnachten verschenkt! Bin gerade an einem zweiten Paar, vielleicht schaffe ich das noch vor Weihnachten..... dann für mich.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Antworten