Untersetzer

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kraut
Beiträge: 2446
Registriert: 23.11.2012 23:19

Untersetzer

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Gestern Abend gestrickt. Da ich das Motiv schon bei den letzten Doppelstrick Socken verwendet hatte und da habe ich nach "Bild" im I-net gestrickt, hat mir die Designerin mir es freundlicherweise den Chart zugeschickt und mich gebeten einen Untersetzter zu stricken wie er fürs Motiv gedacht ist.

Bild

Bild
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Carola65
Beiträge: 324
Registriert: 24.04.2009 20:18

Re: Untersetzer

Beitrag von Carola65 »

Sehr niedliche Idee und echt schön gemacht!
LG Carola
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Untersetzer

Beitrag von esther »

Schöön ! :D


Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
sabrinaknittel

Re: Untersetzer

Beitrag von sabrinaknittel »

Toll! Hätte den Rand aber einfarbig gemacht.
Benutzeravatar
Wollhilde
Beiträge: 241
Registriert: 31.12.2018 13:57
Wohnort: am Bodensee

Re: Untersetzer

Beitrag von Wollhilde »

Schön gemacht
Liebe Grüße Hilde :)

http://img.gg/A9ObXMx
Kraut
Beiträge: 2446
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Untersetzer

Beitrag von Kraut »

sabrinaknittel hat geschrieben: 31.12.2018 12:24 Toll! Hätte den Rand aber einfarbig gemacht.
Hallo!

wenn du mir sagst wie man den Rand einfarbig hinbekommt wäre ich dir sehr dankbar. ich habe das noch nicht geschafft, oder die passende Technik dafür noch nicht gefunden und versucht.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
ähem
Beiträge: 760
Registriert: 27.06.2017 21:13
Wohnort: Erde in Mondnähe mit Blick zur Sonne

Re: Untersetzer

Beitrag von ähem »

Hallo Barbara

Vielleicht könnte man den Rand mit festen Maschen umhäkeln.
Es grüßt Ähem

Ich stricke, also bin ich!
Antworten