Ärmellose Weste à la Isliane

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Ärmellose Weste à la Isliane

Beitrag von JustIllusion »

Hammer :!: :!: :!:
Was für eine tolle Weste. So farbenfroh und fröhlich.
Strickst Du zur dunklen Jahreszeit noch so eine? ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Ärmellose Weste à la Isliane

Beitrag von Madeleine »

Hallo!

Die Weste als solche ist zwar nicht unbedingt "mein Ding" aber die Arbeit an sich finde ich bewunderungswürdig...

Kannst du noch sagen, wie viele Stunden du investiert hast? Das Material scheint Sockenwolle zu sein...

Die Idee selbst stammt von Dir oder war die Anleitung irgendwo zu finden... Aber keine Angst: ich will sie nicht nachmachen, wäre mir zu aufwändig...

Ich muss sehen, dass ich mit einfachen Teilen mein Material wegbringe, die Zeit läuft mir davon...

Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Ärmellose Weste à la Isliane

Beitrag von Hotline »

Hallo Hermi,

als Decke hatte ich das bei Liane schon gesehen, aber die Idee, das zu einer farbenfrohen Weste zu verarbeiten, finde ich gut. Ich vermute, dass du sie als Hausweste trägst. Gemütlich sieht sie ja aus, und die bunten Farben sind im Winter immer gut.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
lsliane
Beiträge: 595
Registriert: 30.08.2005 15:56
Wohnort: KA

Re: Ärmellose Weste à la Isliane

Beitrag von lsliane »

Hallo Hermi,

die Weste ist toll geworden! Eine prima Idee.
Und wer nichts (farbmäßig) "wagt", fällt auch nicht auf :wink: , graue Mäuse gibt es genug. Mir gefällt`s jedenfalls.

Grüßle
Liane
Grüßle Liane
www.ls-liane-stitch.de - Ich habe MEHR vom Handarbeiten
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Ärmellose Weste à la Isliane

Beitrag von Birgit1982 »

Hallo hermi,

einen schönes Gemeinschaftsprojekt haben du und deine Schwester da hin bekommen!

Viele Grüße

Birgit
Benutzeravatar
ähem
Beiträge: 760
Registriert: 27.06.2017 21:13
Wohnort: Erde in Mondnähe mit Blick zur Sonne

Re: Ärmellose Weste à la Isliane

Beitrag von ähem »

Hallo Hermi

Die Weste sieht einfach toll aus. Außerdem ist farbenfroh für diese Jahreszeit genau das Richtige. Warum derzeit so viele Kleidungsstücke in Schlamm, Schwarz und allen möglichen Grautönen in den Geschäften liegen, verstehe ich nicht. Gib das Lob an deine Schwester weiter, sie hat es verdient!
Es grüßt Ähem

Ich stricke, also bin ich!
schickschick
Beiträge: 1547
Registriert: 01.01.2006 08:51
Wohnort: wieder daheim

Re: Ärmellose Weste à la Isliane

Beitrag von schickschick »

Juhu,

Ich finde die Weste klasse und meine Tochter auch.

Gruß
Yvonne
Traeume nicht vom Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!
strick-gela
Beiträge: 2975
Registriert: 24.11.2010 23:14
Wohnort: im Leintal

Re: Ärmellose Weste à la Isliane

Beitrag von strick-gela »

Die sieht aber klasse aus!
Grüße aus dem Leintal von GELA

Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230 ;-)

Bilder lade ich mit http://picr.de/ hoch.
Antworten