Kuschelsocken

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Biafli
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2018 19:29

Kuschelsocken

Beitrag von Biafli » 06.11.2018 20:04

Hallo, vor kurzem habe ich das Sockenstricken für mich entdeckt. Nun möchte ich zu Weihnachten Kuschelsocken verschenken. An junge Mädels, die diese nur zum Chillen im Bett oder auf der Couch anziehen. Die Socken sollen nicht nur schön weich, sondern auch richtig flauschig sein. Damit sie aber doch robust sind, habe ich mir überlegt mit 2 Fäden zu stricken. Ein Faden Sockenwolle und dazu passend ein Faden ... Ja, was könnte ich flauschiges dazunehmen??? Habe hier die Mohairstyle von KKK entdeckt, aber auch viele andere, die kuschelig aussehen. Leider fehlt mir der Überblick und die Erfahrung, was die Auswahl an Wolle angeht, wenn ich auf keine konkrete Anleitung zurückgreifen kann.
Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Danke, schon mal... :)
LG Biafli

Antworten