Elfenland 1: Fridas Rock

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Elfenland 1: Fridas Rock

Beitrag von Hotline »

Was für eine schöne Geschichte! Ich hätte nur noch gerne ein Foto von dem zweifädig mit Stopfnadeln gestrickten Elfenrock gehabt :mrgreen:
Gruß Hotline
Benutzeravatar
DorotheaP
Beiträge: 844
Registriert: 07.05.2010 10:13

Re: Elfenland 1: Fridas Rock

Beitrag von DorotheaP »

Die Geschichte passte jetzt wunderbar zu Cappucchino und Käsekuchen (ich kann voll mit Frida mitfühlen :mrgreen: ) .Vielen Dank dafür!

Viele Grüße
Dorothea
MEINE WOLLE
Stash 01/2020:__________17.844g
Verstrickt:___________________5g
Gekauft:__________________1125g
Verkauft/Verschenkt:__________0g
Gesamt:________________18.964g

Besucht mich auf ravelry!
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Elfenland 1: Fridas Rock

Beitrag von Birgit1982 »

Voll süß. Ich kann mir das so richtig vorstellen: an einem blanken Holztisch, die Sonne scheint drauf,...
Ist dir gelungen.

Viele Grüße

Birgit
sabrinaknittel

Re: Elfenland 1: Fridas Rock

Beitrag von sabrinaknittel »

Rock ist Geschmacksache aber kreativ. Mir gefallen die Strumpfhosen am besten. :mrgreen:
Antworten