Meine Werke der letzten Zeit!!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Eumelchen100
Beiträge: 91
Registriert: 28.02.2016 15:19

Meine Werke der letzten Zeit!!

Beitrag von Eumelchen100 »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


und viele.viele mehr!!!

Liebe Grüße von Euer Eumelchen!!!! :!: :wink:
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Meine Werke der letzten Zeit!!

Beitrag von JustIllusion »

Sehr schöne Sachen hast Du Dir da genadelt.
Wann ziehst Du das nur alles an? ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Eumelchen100
Beiträge: 91
Registriert: 28.02.2016 15:19

Re: Meine Werke der letzten Zeit!!

Beitrag von Eumelchen100 »

...das erstaunt mich,kann mir das nicht erklären!!!ich spende nirgendwohin und kenne auch nichts wo ich spenden sollte!Seid dem Tod meines Mannes vor einem Jahr muß ich selbst sehen wie ich zurecht komme!!
Aber danke für die auch positive Resonanz!!denn ohne stricken geht nun gar nicht!!

Liebe grüße von eumelchen!!! :!:
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Meine Werke der letzten Zeit!!

Beitrag von esther »

Da warst du aber fleissig.- :D

Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Antworten