Zwei neue Pulli

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Zwei neue Pulli

Beitrag von Birgit1982 »

Hallo Barbara,

Die beiden sind toll geworden.

Viele Grüße

Birgit
werlation
Beiträge: 271
Registriert: 14.06.2018 18:51

Re: Zwei neue Pulli

Beitrag von werlation »

Die Pullis gefallen mir sehr gut. Vor allem kann man den ersten Pulli das ganze Jahr anziehen. Im Sommer einfach so und im Winter einfach ein langärmliges Shirt drunter. Sieht bestimmt auch toll aus.

LG
werlation
LG werlation
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12183
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Zwei neue Pulli

Beitrag von Hotline »

Toll! Mir gefallen alle Beide. Der Rote fällt besonders auf - schön leuchtend. Das Garn aus Baumwolle mit Seide vom Pullunder ist interessant. Ist das ein Markengarn?
Gruß Hotline
sabrinaknittel

Re: Zwei neue Pulli

Beitrag von sabrinaknittel »

Deine neuen Pulli sind toll geworden.
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12183
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Zwei neue Pulli

Beitrag von Hotline »

Danke Barbara, ich habe es schon gefunden. Leider kann ich diese Garne nicht verstricken, da ich den Faden rechts führe und über die Nadel wickele. Ich habe es schon mal probiert, und bin gescheitert. Ich habe ständig Schlaufen produziert. Schade!
Gruß Hotline
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Zwei neue Pulli

Beitrag von esther »

So schöne Pullis.- :D

Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Zwei neue Pulli

Beitrag von Bergstrickerin »

Hallo Barbara,

wunderschön sind Deine zwei Pullis geworden, vor allem der Erste gefällt mir besonders.

Liebe Grüße Gabi
Antworten