Neue Spülis

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
strick-gela
Beiträge: 2975
Registriert: 24.11.2010 23:14
Wohnort: im Leintal

Neue Spülis

Beitrag von strick-gela »

Ich habe mal wieder Baumwollreste verarbeitet und Spülis gestrickt.

Bild

das untere in pink ist nur mit einfachem Faden gestrickt, nach einer Anleitung von Drops. Die anderen drei sind mit doppeltem Faden und NS 4,5 gestrickt, 2x kraus rechts, das oben rechts sollte nochmal wie das von Drops werden, aber die Konzentration beim Fernsehen war nicht gegeben. Daher ist das Muster nichts geworden. Zum Spülen wird es reichen.
Grüße aus dem Leintal von GELA

Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230 ;-)

Bilder lade ich mit http://picr.de/ hoch.
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Neue Spülis

Beitrag von esther »

Hallo Gela,

deine Spülis sind aber sehr sehr schön geworden.- :D


Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
strick-gela
Beiträge: 2975
Registriert: 24.11.2010 23:14
Wohnort: im Leintal

Re: Neue Spülis

Beitrag von strick-gela »

Danke Esther. :)
Grüße aus dem Leintal von GELA

Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230 ;-)

Bilder lade ich mit http://picr.de/ hoch.
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Neue Spülis

Beitrag von Hotline »

Hallo Gela,

deine Spülis sind schön, besonders der in pink. Ich benutze so etwas auch gerne, aber nicht zum Geschirr spülen, sonderrn zum saubermachen. Die schrubben so schön!
Gruß Hotline
strick-gela
Beiträge: 2975
Registriert: 24.11.2010 23:14
Wohnort: im Leintal

Re: Neue Spülis

Beitrag von strick-gela »

Danke Hotline! Putzen könnte man damit sicherlich auch, das stimmt, beim Spülen kann blöderweise mal ein scharfes Messer die Maschen zerstören...
Grüße aus dem Leintal von GELA

Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230 ;-)

Bilder lade ich mit http://picr.de/ hoch.
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Neue Spülis

Beitrag von Bergstrickerin »

Hallo Gabriele,

mir gefallen Deine Spülis ebenfalls sehr, vor allem der pinke und der lila Spüli sind meine Favoriten.

Liebe Grüße Gabi
Antworten