Welche Erfahrung mit Glühwürmchenwolle?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Welche Erfahrung mit Glühwürmchenwolle?

Beitrag von esther »

Hallo, wer hat schon Erfahrung mit der Glühwürmchen Wolle von Rico Design ? Da ist unter anderem auch Glasfaser mit verarbeitet.- Habe ich noch nie gehört, das man auch in Wolle Glasfaser mit rein arbeiten kann.- :roll: Ich finde sie so schön besonders wollte ich darauf Loops stricken also gleich in Runden. Da ist auf 100g eine Lauflänge von 110 Meter.-
:D

Und Nadelstärke 7-8.


Ich bin mal auf Eure Antworten sehr gespannt.- :D



Lg Esther :)
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Benutzeravatar
Flixi
Beiträge: 3002
Registriert: 14.02.2009 00:49
Wohnort: Nähe Bamberg/Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Welche Erfahrung mit Glühwürmchenwolle?

Beitrag von Flixi »

Ich habe für meinen Mann eine Mütze aus der Lumia gehäkelt. Er hat sie bisher 2 Winter getragen - täglich! Da fusselt nichts und Fäden gehen auch nicht rauß. Vielleicht hast du ein Montagsknäuel erwischt?
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Welche Erfahrung mit Glühwürmchenwolle?

Beitrag von esther »

Hat hatnut eine Telefonnummer wo ich den leuchtenden Faden bestellen kann ?


Die Wolle die nicht so gut ist, hast Du sie bei Junghans bestellt?

Lg Esther :)
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Antworten