Sommertop ist fertig

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
blümchenkaffee
Beiträge: 495
Registriert: 04.11.2017 16:00
Wohnort: Österreich

Sommertop ist fertig

Beitrag von blümchenkaffee » 05.08.2018 10:51

Hallo,

Das Sommertop ist fertig :D . Die Anleitung ist von Drops, allerdings könnte ich mich nicht genau daran halten, weil einiges einfach nicht gestimmt hat. :roll: Beim Stricken dachte ich mir schon manchmal "nie wieder".
Auf der Puppe kommt er nicht so richtig zur Geltung, aber die beginnt darin nicht gleich zu schwitzen. :wink:

https://www.garnstudio.com/pattern.php?id=260&cid=9
Das ist das Modell.

Bild

LG Barbara

Benutzeravatar
Tigerface
Beiträge: 13736
Registriert: 28.02.2008 19:02
Kontaktdaten:

Re: Sommertop ist fertig

Beitrag von Tigerface » 05.08.2018 10:56

hey Barbara das sieht toll aus!
Nie wieder das Modell? Nie wieder dieses Garn? Oder nie wieder Drops Anleitung? Die sind schon "speziell"
Ignoranz tötet!

Streite niemals mit dummen Menschen. Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit Erfahrung!

Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 9820
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Sommertop ist fertig

Beitrag von Hotline » 05.08.2018 10:59

Hallo Barbara,

dein Sommertop ist doch ganz schön geworden. Mir jedenfalls gefällt es.

Die Anleitung ist ja schon etwas älter. Meine Erfahrung mit Drops-Anleitungen ist, dass die älteren manchmal etwas für Gehirnathleten sind. Mitunter hilft ein Blick in die englische Version. Die neuen Anleitungen sind durchweg besser übersetzt. Aber du hast es ja gut hinbekommen, und ich wünsche dir viel Spaß damit.
Gruß Hotline

Benutzeravatar
Nixe55
Beiträge: 600
Registriert: 14.03.2016 11:41
Wohnort: Frankfurt

Re: Sommertop ist fertig

Beitrag von Nixe55 » 05.08.2018 11:03

Huch, wo ist denn meine Antwort geblieben? :shock: :shock:

Ja, ich wollte auch sagen, daß der Pulli schön geworden ist und daß ich es auch hasse, wenn eine Anleitung nicht aufgeht. Dann brauche ich auch gar keine.
Liebe Grüße

Sigi

die mit den Fischen spielt

Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 6809
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Sommertop ist fertig

Beitrag von JustIllusion » 05.08.2018 12:28

Eine sehr interessante Konstruktion.
Schönes Top hast Du da und kannst es hoffentlich bald tragen ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen

Benutzeravatar
blümchenkaffee
Beiträge: 495
Registriert: 04.11.2017 16:00
Wohnort: Österreich

Re: Sommertop ist fertig

Beitrag von blümchenkaffee » 05.08.2018 12:37

Hallo,

Danke euch vielmals für das Feedback.

Nie wieder Drops-Anleitungen. Ich habe es am Anfang auch mit der englischen Anleitung versucht, war aber der gleiche Fehler drinnen. :roll:
Wenn mich eine Anleitung interessiert, sehe ich immer nach wievielt Kommentare darunter stehen. Auch wenn ich sie nicht alle lesen kann. Aber wenn es viele sind, ist anzunehmen, dass viele Leute damit Probleme hatten.

LG Barbara

Benutzeravatar
Verstrickung
Beiträge: 2486
Registriert: 01.07.2016 22:31

Re: Sommertop ist fertig

Beitrag von Verstrickung » 05.08.2018 13:38

angezogen sieht das Top toll aus :D
LG Brigitte

esther
Beiträge: 701
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Sommertop ist fertig

Beitrag von esther » 06.08.2018 15:19

Der gefällt mir aber sehr sehr gut.-

Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-

Benutzeravatar
blümchenkaffee
Beiträge: 495
Registriert: 04.11.2017 16:00
Wohnort: Österreich

Re: Sommertop ist fertig

Beitrag von blümchenkaffee » 06.08.2018 15:56

Hallo,

Vielen Dank, es freut mich, dass es euch gefällt.

LG Barbara

Antworten