Mein Schafspelz

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Mein Schafspelz

Beitrag von JustIllusion »

Die Jacke ist toll geworden.
Ich bewundere immer noch, wie Du bei dieser Hitze ein solches Garn stricken konntest ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Mein Schafspelz

Beitrag von Hotline »

Sehr hüsch, und die Farbe gefällt mir auch; die passt auf fast alles. Die Jacke sieht kuschelig aus, aber das Garn wäre für mich zu kratzig, weil Mohair dabei ist.

Auch ich bewundere, dass du das Garn bei diesen Temperaturen verstricken konntest. Wie geht das? Strickzeug tagsüber einfrieren, und abends stricken? :lol:
Gruß Hotline
Benutzeravatar
kuschel123456789
Beiträge: 1068
Registriert: 11.02.2012 15:53
Wohnort: Am Fuße der Schwäbischen Alb in der 5 Täler Stadt
Kontaktdaten:

Re: Mein Schafspelz

Beitrag von kuschel123456789 »

Oh ja die ist toll geworden.
Gefällt mir sehr gut.
Danke fürs zeigen und viel Spaß beim Tragen.
Bild
Grüßle Sabine
Benutzeravatar
Pickmueck
Beiträge: 1082
Registriert: 29.11.2013 17:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Mein Schafspelz

Beitrag von Pickmueck »

Hallo Brigitte,

dein Schafspelz gefällt mir sehr sehr gut. :D

Allerdings hoffe ich, es dauert noch etwas bis Du die Jacke anziehen kannst/mußt. :lol:

Ich wünsch Dir viel Freude damit.
LG Pickmueck


Redenden Leuten kann geholfen werden.
sabrinaknittel

Re: Mein Schafspelz

Beitrag von sabrinaknittel »

Toller schafspelz! Kommt dann als nächstes ein Wolfspelz? :D
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2639
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Witten

Re: Mein Schafspelz

Beitrag von wollgabi »

Dein Schafspelz ist toll geworden. Er sieht richtig kuschelig aus und mit der Catania dazu...pefekt !!

Liebe Grüße Gabi
Antworten