Pullover Brina

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Hilde
Beiträge: 1064
Registriert: 12.09.2008 22:56
Wohnort: Kölle

Re: Pullover Brina

Beitrag von Hilde »

sehr schön geworden - sehr sommerlich
schöne Farben
frohes Schaffen und
gutes Gelingen
Hilde
- . - . - . -
Benutzeravatar
brigitte2
Beiträge: 5005
Registriert: 01.04.2006 17:17

Re: Pullover Brina

Beitrag von brigitte2 »

Chic,chic. Das richtige Wetter zum ausführen.
Viele Grüße
Brigitte


2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Pullover Brina

Beitrag von JustIllusion »

Annete, der steht Dir so richtig gut, auch in den Farben.
Ganz toll geworden :!:
Zuletzt geändert von JustIllusion am 21.07.2018 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Pullover Brina

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Elastico habe ich auch noch, könnte ich auch zu was sommerlichem verstricken. Dein Pulli steht dir gut!
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12183
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Pullover Brina

Beitrag von Hotline »

Sehr schön, Annette! Die Farben bewirken bei Sommerhitze mindestens 5 Grad gefühlte Temperatur weniger.

Und der Pulli kommt mir wie gerufen! Du hast ja schon geschrieben, dass er sich angenehm trägt. Mich würde interessieren, ob sich das Garn beim tragen längt.

Ich bin immer noch total verliebt in das Drops-Modell "Fading Circles". Hier noch mal der Link, damit ihr nicht suchen müsst

https://www.garnstudio.com/pattern.php?id=8662&cid=9

Da ich Sockenwolle als Pulli nicht vertrage, habe ich als mögliches Alternativgarn ohne Wolle nämlich die Elastico bzw. Elastico Degradé ausgemacht.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12183
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Pullover Brina

Beitrag von Hotline »

Danke. Zu gut deutsch: das schwarz wird nicht schwarz bleiben, schade. Ich bestelle es trotzdem, weil ich keine andere Alternative sehe. Ich wollte es eigentlich aus Tilda-Garn in schwarz, weiß und zwei verschiednene Grautönen stricken, aber dann in der Anleitung gesehen: Das Unterteil wird abwechselnd mit einfarbig schwarz und gemusterndem Garn gestrickt. Wie soll man da die Menge berechnen? Deshalb probiere ich es mit Elastico.
Gruß Hotline
sabrinaknittel

Re: Pullover Brina

Beitrag von sabrinaknittel »

Superschön und dabei noch Garn gespart.
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2639
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Witten

Re: Pullover Brina

Beitrag von wollgabi »

Hallo Annette
Deine Sonnenbräune und der Pulli passen echt gut zusammen. So schöne frische Farben.
Und mal wieder alles ohne Anleitung.
Hast du sehr gut gemacht. :D

Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12183
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Pullover Brina

Beitrag von Hotline »

Danke Brigitte. Oh je, ich habe das Garn schon da. Ich habe schwarz, weiß und Degradé in Grautönen. Das wird dann irgendwann alles grau in grau.
Gruß Hotline
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Pullover Brina

Beitrag von esther »

Ein sehr schöner Pullover und die Farben und Muster gefallen mir sehr gut.- :D

Lieben Gruss Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Benutzeravatar
Anna Maria
Beiträge: 138
Registriert: 05.09.2014 15:18

Re: Pullover Brina

Beitrag von Anna Maria »

sieht gut aus Bellezza,

warum "Brina", Du hast immer so fantasievolle Namen für Deine Modelle :roll:
Liebe Grüße
Anna Maria
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Pullover Brina

Beitrag von esther »

Sehr schöner Pullover mit einer sehr schönen Farbe. Gefällt mir sehr sehr gut.-

Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
sabrinaknittel

Re: Pullover Brina

Beitrag von sabrinaknittel »

Wow! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten