Babyjacke

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
sonne
Beiträge: 146
Registriert: 24.01.2009 17:08

Babyjacke

Beitrag von sonne » 14.07.2018 21:19

hallöchen, ich werde im September Oma und möchte gern eine Ausfahrgarnitur stricken, bei den Rebournpuppen sind immer schöne dabei aber leider nur in der gr. 50 , ich möchte schon 56 stricken, weiss aber leider nicht wie man das grösser macht, bin anfänger in solchen sachen. Socken kann ich zu genüge stricken lach. Oder hat jemand eine tolle jacke für mädchen . danke

Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2511
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Babyjacke

Beitrag von Little Witch » 15.07.2018 07:07

Moin Sonne,
guck doch mal hier:

https://www.garnstudio.com/search.php?a ... =0&lang=de

Da findest Du bestimmt was Schönes :wink:
Viele Grüße Bild
Kerstin

Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 9932
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Babyjacke

Beitrag von Hotline » 15.07.2018 11:03

Hallo Sonne,

hast du bedacht, dass man an so einer Ausfahrgarnitur nicht so lange was hat? Ich würde an deiner Stelle lieber eine schöne Babydecke stricken. Oder mache Beides :wink:
Gruß Hotline

Benutzeravatar
blümchenkaffee
Beiträge: 560
Registriert: 04.11.2017 16:00
Wohnort: Österreich

Re: Babyjacke

Beitrag von blümchenkaffee » 15.07.2018 20:30

Hallo,

Mittlerweile Witcher hat Recht, bei Drops findest du sicher etwas. Aber wenn du Anfängerin bist, Lies dir die Anleitungen vorher genau durch, ob alles wirklich klar ist. Diese Anleitungen ein tückisch und haben oft Fehler. Hier bei JH findest du auch etliche Anleitungen, aber du wirst die Flate-Rate brauchen.
Viel Spaß beim Stricken und alles Gute für's Baby.

LG Barbara

Antworten