Sommerkleid nach 5 Jahren fertig

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Sommerkleid nach 5 Jahren fertig

Beitrag von Manu »

hallo ihr Lieben

also echt jetzt - 5 Jahre hat es gedauert, bis dieses Kleid endlich das erste Mal ausgeführt wurde.

Bild

alle weiteren Details gibt es auf dem Blog: https://manu-strickt.blogspot.com/2018/ ... kleid.html

habt es fein!
liebe GRüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Benutzeravatar
Christine Müller
Beiträge: 816
Registriert: 19.06.2007 21:00
Wohnort: Falkenberg/Elster
Kontaktdaten:

Re: Sommerkleid nach 5 Jahren fertig

Beitrag von Christine Müller »

dein Kleid sieht ja toll aus!
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Re: Sommerkleid nach 5 Jahren fertig

Beitrag von Manu »

danke schön ihr Lieben!!

ja, irgendwie hat mich wohl der Sommer dieses Jahr inspiriert das Kleid endlich mal fertigzustellen :D

liebe GRüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Benutzeravatar
Pickmueck
Beiträge: 1082
Registriert: 29.11.2013 17:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Sommerkleid nach 5 Jahren fertig

Beitrag von Pickmueck »

Hallo,

beides sehr schön---Modell und Kleid.

Vie Freude damit...
LG Pickmueck


Redenden Leuten kann geholfen werden.
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12179
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Sommerkleid nach 5 Jahren fertig

Beitrag von Hotline »

Hallo Manu,

das Kleid ist sehr schön, und steht dir super! Es trägt sich bei hohen Temperaturen bestimmt sehr angenehm, und ich würde es an deiner Stelle fleißig auch zuhause anziehen.
Gruß Hotline
Hollie813
Beiträge: 34
Registriert: 18.06.2018 10:15

Re: Sommerkleid nach 5 Jahren fertig

Beitrag von Hollie813 »

das hat sich doch gelohnt, wie von dir gewohnt, sehr hübsch!!!
Ein lieber Gruß von Hollie
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Re: Sommerkleid nach 5 Jahren fertig

Beitrag von Manu »

danke @alle für euer Lob!!
Hotline hat geschrieben: 11.07.2018 08:48Hallo Manu,
das Kleid ist sehr schön, und steht dir super! Es trägt sich bei hohen Temperaturen bestimmt sehr angenehm, und ich würde es an deiner Stelle fleißig auch zuhause anziehen.
das Kleid durfte am Montag mit ins Büro - und da fällt mir gleich noch eine Anekdote ein - ich hab mich ja mit "heide0271888y" kürzlich getroffen, weil sie mir jede Menge Strickzeitungen abgekauft hat - und als ich ins Café gestürmt bin begrüßte sie mich mit den Worten: "du trägst ja deine gestrickten Sachen auch ......" ----- jaaaaa, ich ziehe meine Strick-/Häkelstücke auch ins Büro usw. an - zumindest die meisten (ein paar Ausrutscher gibt es schon, die sind nur für zuhause gut) aber dieses Kleid darf auf jeden Fall unter die Leute :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Moni1950
Beiträge: 770
Registriert: 09.10.2006 12:50
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Sommerkleid nach 5 Jahren fertig

Beitrag von Moni1950 »

Finde dein Sommerkleid auch ganz toll. Es steht dir auch ganz ausgezeichnet.
Hab schon öfters deinen Blog angeschaut und finde deine Sachen toll.
Viele Grüße
Monika
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2639
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Witten

Re: Sommerkleid nach 5 Jahren fertig

Beitrag von wollgabi »

Hallo Manu
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleid.
Es hat sich wirklich gelohnt, es nach der langen Zeit fertig zu stellen. Es wäre wirklich sehr schade gewesen, wenn es in der Versenkung verschwunden wäre.
Die Farben sind toll, es sitzt perfekt und steht dir sehr gut.
Und das alles ohne Anleitung ( das verstehe ich immer noch nicht) :D

Liebe Grüße Gabi
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Sommerkleid nach 5 Jahren fertig

Beitrag von esther »

Hallo Manu.-

Was für ein tolles Kleid hast du da gemacht. Für mich als Anfänger perfekt. :mrgreen:

Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Antworten