Strickanleitung für hühner

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Pauline wollmaus
Beiträge: 14
Registriert: 12.06.2018 18:19

Strickanleitung für hühner

Beitrag von Pauline wollmaus »

Hallo ihr woll-lustigen strickmäuse,

Habe irgendwo hier Bilder von so kleinen strick Hühnern gesehen die ich gerne fertigen würde. Habt ihr anleitungen? Oder auch anleitungen für andere stricktiere? Allerdings nur stricken, zum häkeln bin ich nämlich einfach zu doof 😬 2 linke Hände und diese Hände sehen auch noch aus wie ein Bund wurzeln 😡

Lieben dank und süsse grüsse, die wollmaus
Pauline wollmaus
Beiträge: 14
Registriert: 12.06.2018 18:19

Re: Strickanleitung für hühner

Beitrag von Pauline wollmaus »

Ja, hier war ea, hab ich inzwischen auch gemerkt. Sogar in der nähe 😕 super, lieben dank, werde gleich mal probieren 🐓🐔🐣
Antworten