Mein Rockpullover ist fertig :-)

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Ingibjörg
Beiträge: 1576
Registriert: 31.01.2009 17:42
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Rockpullover ist fertig :-)

Beitrag von Ingibjörg »

Sehr hübsch geworden, ich liebe ja solche dezenten Teile, die zu allem passen :D
Liebe Grüße von Ingibjörg
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Mein Rockpullover ist fertig :-)

Beitrag von Kraut »

Hallo!

ein wunderschöner Pulli sehr sorgfältig gearbeitet! Der passt zu vielem und ist ein Teil das man -falls es das Material zu lässt - Jahre lang tragen kann. Solche Teile mag ich.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Marie Christine
Beiträge: 210
Registriert: 07.08.2009 16:17
Wohnort: Hessen

Re: Mein Rockpullover ist fertig :-)

Beitrag von Marie Christine »

Hallo,
der ist ja toll. Zeitlos. Den kannst du viele Jahre tragen.
Gruß M C
Benutzeravatar
ähem
Beiträge: 760
Registriert: 27.06.2017 21:13
Wohnort: Erde in Mondnähe mit Blick zur Sonne

Re: Mein Rockpullover ist fertig :-)

Beitrag von ähem »

Hallo

Ein schöner Pulli und ein tolles Ärmelmuster. Dezent und elegant!
Es grüßt Ähem

Ich stricke, also bin ich!
Benutzeravatar
Wilhelmine2
Beiträge: 1486
Registriert: 28.10.2008 23:47
Wohnort: Sachsen

Re: Mein Rockpullover ist fertig :-)

Beitrag von Wilhelmine2 »

Jetzt habe ich lange gegrübelt, was ein Rockpullover ist :wink: . Bis ich die Bilder gesehen habe. :D :D :D

Dein Pullover ist wunderschön geworden, sehr elegant. Und nicht nur für einen Rock geeignet. :D :D :D
Liebe Grüße
Wilhelmine
sabrinaknittel

Re: Mein Rockpullover ist fertig :-)

Beitrag von sabrinaknittel »

Der ist aber schön geworden! Toll!
Benutzeravatar
Megan
Beiträge: 1115
Registriert: 30.11.2006 00:02
Wohnort: Jämtland/Schweden

Re: Mein Rockpullover ist fertig :-)

Beitrag von Megan »

Brigitte du strickst immer so schöne Pullover und Jacken. Gerne würde ich es dir nachmachen. Aber meine Katze kommt jeden Abend auf meinen Arm um zu kuscheln. Da bleibt sie mit ihren Krallen in den Maschen hängen. Daher kann ich nur Socken und Tücher stricken. Es macht mich aber auch glücklich wenn sie bei mir liegt. Da verzichte ich gerne.
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Mein Rockpullover ist fertig :-)

Beitrag von Hotline »

Hallo Brigitte,

dein neuer Pulli ist wirklich ein Traum! Passt zu allem, und ist zeitlos. Ich wünsche dir viel, und vor allem lange Freude damit.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Krinya
Beiträge: 2039
Registriert: 04.03.2009 17:07
Kontaktdaten:

Re: Mein Rockpullover ist fertig :-)

Beitrag von Krinya »

toller Pullover.
Das Muster nur in den Ärmeln finde ich klasse und erst recht das Gewicht: ein Hauch von Nichts.

liebe Grüße
Kathrin
BildWie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)


Bild
Benutzeravatar
ische
Beiträge: 151
Registriert: 13.12.2012 13:18
Wohnort: Stockelsdorf-Curau
Kontaktdaten:

Re: Mein Rockpullover ist fertig :-)

Beitrag von ische »

Superschönes Teil!!
Liebäugel... :roll:
Gibt's dafür auch 'ne frei verfügbare Anleitung?

Liebe Grüße
Iris
Benutzeravatar
ische
Beiträge: 151
Registriert: 13.12.2012 13:18
Wohnort: Stockelsdorf-Curau
Kontaktdaten:

Re: Mein Rockpullover ist fertig :-)

Beitrag von ische »

Verstrickung hat geschrieben: 24.05.2018 09:39
ische hat geschrieben: 24.05.2018 09:17
Gibt's dafür auch 'ne frei verfügbare Anleitung?
Danke :D
Die Anleitung gibt es in der " Verena Spätherbst 2017 " das Modell heißt Philia und ist im Original bunt .
Danke! :D
Ich hab mir das Heft gerade bestellt.
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Mein Rockpullover ist fertig :-)

Beitrag von Bergstrickerin »

Liebe Brigitte,

Dein Rockpullover sieht wirklich klasse aus, 1A gestrickt, dezent und die Farbe passt zu vielem.

Liebe Grüße Gabi
Antworten