keine Wolldiät in Mittelfranken

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Petite Fraise
Beiträge: 91
Registriert: 17.04.2013 10:39
Wohnort: Mittelfranken

keine Wolldiät in Mittelfranken

Beitrag von Petite Fraise » 26.04.2018 22:55

Eine meiner Wolldealer ist leider im März verstorben. Aus diesem Grund gibt es jetzt dort einen Räumungsverkauf
Ich habe dort wahre Schätze gesehen. Vielleicht für einen oder den Anderen , die in der Nähe wohnen, sich dort nochmal einzudecken, zu einem Bruchteil was die Wolle vorher gekostet hat.
Ich war vergangenen Freitag dort und hier ist meine Beute.

Bild



Das Geschäft ist jetzt bis Ende Juni jeden Freitag von 9.30 bis 12.30 . 14.30 bis 18 uhr
und Samstags von 9.30 und 13 Uhr .
Adresse ist in Fürth in Der Hirschenstr 2 ( Ubahnstation Rathaus)
http://www.nordbayern.de/region/fuerth/ ... -1.7443076
liebe Grüße

aus Franken

jeaniemel
Beiträge: 4005
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: keine Wolldiät in Mittelfranken

Beitrag von jeaniemel » 27.04.2018 11:24

leider zu weit weg für mich - oder ein Glück?

hätte auch meine Ausbeute farblich sein können.

Dann mal ran an die Nadeln... lach
lg
Jeaniemel :wink:

rennsemmel2704
Beiträge: 974
Registriert: 02.07.2011 18:43
Wohnort: Nordsee

Re: keine Wolldiät in Mittelfranken

Beitrag von rennsemmel2704 » 27.04.2018 18:23

Petite Fraise hat geschrieben:Eine meiner Wolldealer ist leider im März verstorben. Aus diesem Grund gibt es jetzt dort einen Räumungsverkauf
Ich habe dort wahre Schätze gesehen. Vielleicht für einen oder den Anderen , die in der Nähe wohnen, sich dort nochmal einzudecken, zu einem Bruchteil was die Wolle vorher gekostet hat.
Ich war vergangenen Freitag dort und hier ist meine Beute.

Bild



Das Geschäft ist jetzt bis Ende Juni jeden Freitag von 9.30 bis 12.30 . 14.30 bis 18 uhr
und Samstags von 9.30 und 13 Uhr .
Adresse ist in Fürth in Der Hirschenstr 2 ( Ubahnstation Rathaus)
http://www.nordbayern.de/region/fuerth/ ... -1.7443076

Hallo Petite fraise
O.K. ich nehm die Wooly Hugs und die Linte 11 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LG von der Nordsee
Gabriele
Liebe Grüsse von der Nordsee
Gabriele

Kokomiko
Beiträge: 95
Registriert: 14.04.2014 10:12

Re: keine Wolldiät in Mittelfranken

Beitrag von Kokomiko » 01.05.2018 15:21

Was für ein Mist, dass ich sooooooooo weit weg wohne, den Laden würde ich gleich mal stürmen und Säckeweise Schätze mit nach HAuse tragen.

Petite Fraise
Beiträge: 91
Registriert: 17.04.2013 10:39
Wohnort: Mittelfranken

Re:Wolleausverkauf bis zu 30 Juni

Beitrag von Petite Fraise » 22.06.2018 10:59

Ich war heute nochmal in diesem Wollgeschäft . Es schließt leider am 30 Juni ganz. Sie machen jetzt wirklich total ausverkauft.
-Alles für ein Euro

Offen ist noch morgen , am Dienstag ab 14uhr 30 am Freitag ab 9uhr 30 und Samstag ab 9uhr 30

Also alle Nürnberger Fürther Erlanger und alle die in der Nähe wohnen dahin und ein Schnäppchen machen
liebe Grüße

aus Franken

ludi
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2018 22:28

Re: keine Wolldiät in Mittelfranken

Beitrag von ludi » 02.09.2018 22:38

Hast du etwas Passendes gefunden?

Antworten