Garn gesucht: Cotonia II - Hummer

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Stricklaurinchen
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2018 11:25

Garn gesucht: Cotonia II - Hummer

Beitrag von Stricklaurinchen » 12.04.2018 11:34

Ich stricke grade einen Pulli damit und bin auch schier fertig damit (ein Ärmelabschnitt und das Ausschnittbündchen fehlen noch)! Auf den letzten Centimetern ist mir das Garn ausgegangen. Leider hat mir Junghans mitgeteilt, dass das Garn in der Farbe Hummer restlos vergriffen ist.
Deshalb die Frage an alle: besitzt zufällig jemand noch etwas von diesem Garn (Cotonia II, Hummer, Fb 111-136) und braucht es nicht mehr? 50g oder sogar etwas weniger würden mir schon reichen. Ich wäre sehr dankbar :)
PS: Ich habe schon auch über Alternativen nachgedacht, den Bund mit einer anderen Farbe zu stricken. Aber vielleicht hab ich ja Glück...

Antworten