Die neue Opal Reliefwolle auf der H&H

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Die neue Opal Reliefwolle auf der H&H

Beitrag von Birgit1982 »

Tolle Sachen. Haben die Stulpen einen angedeuteten Schlitz oben? Schade ist, dass die Farben so knallig sind. Das ist mir persönlich etwas zu viel.

Viele Grüße

Birgit
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Die neue Opal Reliefwolle auf der H&H

Beitrag von Hotline »

Danke für die Anregung. Das ist doch die Sockenwolle, mit der man bei Socken die bunten Stellen links strickt, richtig? Ich finde das irgendwie witzig, und die bunten Farben sind bei den jungen Frauen als Bettsocken sehr beliebt. Ich glaube schon, dass ich die mal ausprobieren werde.
Gruß Hotline
Marie Christine
Beiträge: 210
Registriert: 07.08.2009 16:17
Wohnort: Hessen

Re: Die neue Opal Reliefwolle auf der H&H

Beitrag von Marie Christine »

Hallo Tigerface,

eine super Idee. Mir war das Garn für Socken zu teuer. Aber für Armstulpen finde ich es klasse. Auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen.

Gruß M C
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Die neue Opal Reliefwolle auf der H&H

Beitrag von Madeleine »

[quote=
eine super Idee. Mir war das Garn für Socken zu teuer. Aber für Armstulpen finde ich es klasse. Auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen.
/quote]

Was bedeutet "zu teuer"? Ich habe bisher noch keinen Preis entdecken können... oder bin ich "blond"???

Ich bin neugierig drauf... Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Die neue Opal Reliefwolle auf der H&H

Beitrag von Birgit1982 »

Ich sehe schon, da werd ich mich im Hebst nochmal damit beschäftigen. Hoffentlich konnte ich bis dahin Platz im "Stash" schaffen :D .
Also teuer ist ja relativ, es ist der typische Opal-Preis. Und kommt noch Schwächeren zu Gute. So wie es bei Opal-Wolle ja sehr oft ist.

Werde jetzt an der Stash-Leerung weitermachen...

Viele Grüße

Birgit
Antworten