Junghans Katalog

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Christa Niehusen
Beiträge: 1687
Registriert: 20.08.2013 22:00
Wohnort: im schönsten Bundesland Deutschlands (SH im echten Norden)

Re: Junghans Katalog

Beitrag von Christa Niehusen »

Verstrickung hat geschrieben:Hallo,
gestern war bei mir der Frühling/Sommerkatalog2018 einschließlich 3 Beiheftchen im Postkasten, allerdings ohne Wollmusterkarte :(
Ich glaube, für die Frühlings/Sommerkataloge giebt es keine extra Wollmustrkarte. Die giebt es nur jährlich im Herbst.
Viele Grüße
Christa
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Junghans Katalog

Beitrag von Madeleine »

Vielleicht bekommen diejenigen die dort schon öfters bestellt haben die Fühl-Proben?

Ich war vor vielen, vielen Jahren mal Kundin bei JH und damals bekam man immer auch die Muster zusammen mit dem Katalog aber ich bestelle dort nur noch selten und so bekomme ich nicht mal den Katalog, wenn ich ihn nicht extra bestelle...

Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Antworten