Sternstunden-Aktion 2017 und Ausblick 2018

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
andrea-k-w
Beiträge: 1372
Registriert: 20.05.2008 16:37
Wohnort: Hohenkammer/Freising

Sternstunden-Aktion 2017 und Ausblick 2018

Beitrag von andrea-k-w » 05.12.2017 12:37

Da mich auch indiesem Jahr wieder das eine oder andere Mitglied hier aus dem Forum unterstützt hat, möchte ich es nicht versäumen, auch hier kurz auf den Jahresrück- und ausblick auf meinem Blog (KLICK!) hinzuweisen … wer sich dafür interessiert, darf dort gerne mal vorbeischauen und natürlich seinen Kommentar dazu hinterlassen :lol:

Ich danke in jedem Fall aber allen, die aus dieser Runde etwas in irgendeiner Form zum großen Erfolg unserer Aktion 2017 beigetragen haben, ganz, ganz herzlich für ihre Mithilfe - ohne euch wäre das nicht zu schaffen gewesen!

Fürs nächste Jahr stehen übrigens Neuerungen ins Haus: So wie es derzeit aussieht, können wir evtl. bei einem weiteren Veranstalter im Raum Dachau/Karlsfeld einen Stand bekommen, so dass weitere Verkaufsmöglichkeiten dazu kommen könnten … ich hoffe sehr, dass sich auch nächstes Jahr wieder fleißige Mithelferinnen finden, die uns und unsere Aktivitäten unterstützen möchten, damit sich unser Stand weiterhin so schön bunt und prall gefüllt präsentieren kann wie in diesem Jahr (Fotos ebenfalls auf meinem Blog)!

Der nächste Verkaufstermin wird am Palmsonntag, 25. März 2018 (wahrscheinlich in Oberschleißheim/München) stattfinden.
Derzeit sind wir gerade bei Socken (Gr. 38 und 42) weitestgehend ausverkauft, auch Herrenmützen, Damenstulpen und kleine Teddies und ähnliches (gerne auch Rohlinge zum Fertigstellen bei uns) sind Mangelware. Tücher/Schals werden selbstverständlich immer und in (fast) jeder Ausführung (bitte nicht zu klein, das lässt sich schwer/gar nicht verkaufen) genommen - besonders gefragt waren auch dieses Jahr wieder gedeckte Farben und da vor allem grau. Gelb und orange gehen eher nicht weg.

Und sollte jemand graue und/oder schwarze Lace- oder Sockenwolle übrig haben (gerne wie immer auch Reste!), wären wir sehr dankbare Abnehmer! Ich danke schon im voraus!
Viele liebe Grüße, Andrea

Bild

heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Re: Sternstunden-Aktion 2017 und Ausblick 2018

Beitrag von heide0271888y » 05.12.2017 13:11

Huhu,

seeehr schöne Bilder und ein super Erfolg für die Sternstunden.

Danke für deine Mühe, bin weiter mit dabei :D

Dir und deine Lieben eine schöne Adventszeit, bis bald, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward

Benutzeravatar
andrea-k-w
Beiträge: 1372
Registriert: 20.05.2008 16:37
Wohnort: Hohenkammer/Freising

Re: Sternstunden-Aktion 2017 und Ausblick 2018

Beitrag von andrea-k-w » 05.12.2017 15:29

Hey Heide,

danke für das Lob! Und ich freu' mich, wenn du wieder mitmachst ... können nicht genug verschiedene Teilnehmer sein, denn die Stände leben ja auch von der Vielfalt.

Dir auch eine schöne Adventszeit!
Viele liebe Grüße, Andrea

Bild

Antworten