Weiss jemand Bescheid????

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Madeleine
Beiträge: 2105
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Weiss jemand Bescheid????

Beitrag von Madeleine » 21.05.2017 06:44

Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass bei manchen Zeichen links, bei der Liste der Themen ein schwarzer Punkt drauf ist... Was hat das zu bedeuten???

Weiss das jemand? Madeleine :wink: :wink: :wink:
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E

Benutzeravatar
loreley
Beiträge: 2467
Registriert: 11.02.2008 18:51
Wohnort: Unterfranken

Re: Weiss jemand Bescheid????

Beitrag von loreley » 21.05.2017 08:51

Hallo Madeleine

das sind Lesezeichen wenn jemand den Thread nicht verlieren möchte und mit Lesezeichen kann man ihn dann schneller finden.
Bild Bild

Madeleine
Beiträge: 2105
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Weiss jemand Bescheid????

Beitrag von Madeleine » 21.05.2017 08:53

Aber ICH habe das Lesezeichen garantiert nicht gemacht...!?

Aber danke für die Antwort... Madeleine :wink: :wink: :wink:
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E

Benutzeravatar
Monika59
Beiträge: 1336
Registriert: 24.08.2005 22:07
Wohnort: Erftstadt

Re: Weiss jemand Bescheid????

Beitrag von Monika59 » 21.05.2017 09:20

So weit ich weiß zeigt der schwarze Punkt an, dass Du in dem Thema etwas geschrieben hast.

Benutzeravatar
Monika59
Beiträge: 1336
Registriert: 24.08.2005 22:07
Wohnort: Erftstadt

Re: Weiss jemand Bescheid????

Beitrag von Monika59 » 21.05.2017 09:22

Nachdem ich jetzt in diesem Beitrag geschrieben habe, ist bei mir der schwarze Punkt jetzt da

Benutzeravatar
Tigerface
Beiträge: 13358
Registriert: 28.02.2008 19:02
Kontaktdaten:

Re: Weiss jemand Bescheid????

Beitrag von Tigerface » 21.05.2017 10:33

Monika59 hat geschrieben:So weit ich weiß zeigt der schwarze Punkt an, dass Du in dem Thema etwas geschrieben hast.
Richtig!
Ignoranz tötet!

Ich wuensche niemandem etwas Boeses. Ich wuensche lediglich einigen Menschen, sie wuerden sich selbst begegnen.

Madeleine
Beiträge: 2105
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Weiss jemand Bescheid????

Beitrag von Madeleine » 21.05.2017 11:31

Hallo zusammen! Ich danke für die ganzen Rückmeldungen...

Irgendwie kommt mir das aber alles komisch vor: ich habe bei einigen Postings was dazu geschrieben und es ist KEIN Punkt da... und ich habe Stichproben gemacht und finde trotzdem Punkte bei Postings von anderen Foren-Mitgliedern... Und wieso sind mir die Punkte erst jetzt kürzlich aufgefallen? Ist das eine neue Regelung die ich bisher nur vielleicht nicht bemerkt habe...?

Das kommt mir alles sehr misteriös vor... Aber nun ja, man muss sich vielleicht erst dran gewöhnen... :-)) Madeleine :wink: :wink: :wink:
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E

Benutzeravatar
Tigerface
Beiträge: 13358
Registriert: 28.02.2008 19:02
Kontaktdaten:

Re: Weiss jemand Bescheid????

Beitrag von Tigerface » 21.05.2017 11:36

du meinst doch diesen Punkt Bild oben links, wenn du diese Seite hast
search.php?search_id=newposts

DER zeigt an, dass du im Thread etwas geschrieben hast.

Der hier Bild
zeigt an, dass du selbst etwas geschrieben hast und danach eine (oder mehrere) neue Antworten von anderen Mitgliedern geschrieben wurde(n).
Ignoranz tötet!

Ich wuensche niemandem etwas Boeses. Ich wuensche lediglich einigen Menschen, sie wuerden sich selbst begegnen.

Madeleine
Beiträge: 2105
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Weiss jemand Bescheid????

Beitrag von Madeleine » 21.05.2017 11:55

Aha... Danke für die Erklärungen!

:wink: :wink: :wink: Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E

Antworten