We were seeds - diese Anleitung muss ich einfach empfehlen!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
TimeForStitches
Beiträge: 40
Registriert: 29.06.2016 14:41
Kontaktdaten:

We were seeds - diese Anleitung muss ich einfach empfehlen!

Beitrag von TimeForStitches » 20.05.2017 10:55

Hallo zusammen,
leider bin ich hier im Forum nicht mehr sehr aktiv zur Zeit. Ich lese zwar noch mit, aber zum Posten komme ich irgendwie nur noch selten.
Nun habe ich aber ein Tuch gestrickt, dass ich euch unbedingt zeigen möchte, weil ich von der Anleitung einfach schwer begeistert bin.

We were seeds heißt die Anleitung (ich habe sie für die Designerin auch ins Deutsche übersetzt) und es gibt sie auf Ravelry. Auf meinem Blog hier berichte ich über die kleinen Änderungen, die ich gemacht und die Wolle, die ich verwendet habe. Ich bin super begeistert von diesem Design. Vielleicht ist dieses Tuch ja auch etwas für euch?

Bild
Bild
Liebe Grüße
Nadine

* schlafen - färben - essen - stricken * - von * bis * wdh.
Hier geht es zu meinem Blog --> klick
Auf Ravelry und Instagram findet ihr mich als schibotgarne

Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 6625
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: We were seeds - diese Anleitung muss ich einfach empfehl

Beitrag von JustIllusion » 20.05.2017 11:11

Das Tuch ist wirklich traumhaft schön, was nicht nur an den
Mustern, sondern auch an den Farben liegt.

edit: Nun habe ich mal bei dem Original gestöbert und finde, dass das Tuch mehrfarbig eindeutig besser aussieht ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen

Benutzeravatar
TimeForStitches
Beiträge: 40
Registriert: 29.06.2016 14:41
Kontaktdaten:

Re: We were seeds - diese Anleitung muss ich einfach empfehl

Beitrag von TimeForStitches » 20.05.2017 11:26

JustIllusion hat geschrieben:Das Tuch ist wirklich traumhaft schön, was nicht nur an den
Mustern, sondern auch an den Farben liegt.

edit: Nun habe ich mal bei dem Original gestöbert und finde, dass das Tuch mehrfarbig eindeutig besser aussieht ;-)
Durch die zwei Farben kommen die verschiedenen Strickmuster etwas besser zum Vorschein, finde ich. Danke für die lieben Worte ♥
Liebe Grüße
Nadine

* schlafen - färben - essen - stricken * - von * bis * wdh.
Hier geht es zu meinem Blog --> klick
Auf Ravelry und Instagram findet ihr mich als schibotgarne

Antworten