Grüne Umarmung

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
loreley
Beiträge: 2494
Registriert: 11.02.2008 18:51
Wohnort: Unterfranken

Grüne Umarmung

Beitrag von loreley »

Hallo Mädels

und wieder ist mir ein Tuch von der Nadel gesprungen.

Ich habe eine gute Bekannte nach Jahren wieder getroffen wir waren Kaffee trinken und wir erzählten was wir so gegenseitig stricken und ich sagte das ich Tücher stricke und sie meinte so ein Tuch hätte sie auch gerne, hat sich aber noch nicht daran gewagt. Und weil sie so von Smaragdgrün schwärmte, sind mir doch glatt 3 Knäuel Merino Plus auf dem Nachhauseweg beim Woll Rödel in smaradgrün in meine Tasche gehüpft :lol: Und was soll ich sagen, die haben so laut geschrien das sie ein Tuch werden wollten, das ich dem umgehend nachgeben mußte. :lol: :lol: Immer wenn sie es umlegt, soll es wie eine liebe Umarmung sein. :wink:

Bild


Bild

Gewicht 160g, NS 4,5, Wolle Merino Plus, Spannweite 1,40 x 0,70 cm
Benutzeravatar
merino0501
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.2015 19:23
Wohnort: Österreich

Re: Grüne Umarmung

Beitrag von merino0501 »

schön ist deine Umarmung geworden! :)
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Grüne Umarmung

Beitrag von Hotline »

Das Tuch ist sehr schön. Und die Farbe finde auch ich sooo toll! Das gefällt mir.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Carmen Baumann
Beiträge: 1391
Registriert: 04.03.2011 19:11
Wohnort: Ingolstadt an der Donau

Re: Grüne Umarmung

Beitrag von Carmen Baumann »

Sehr schön ist es geworden.
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Grüne Umarmung

Beitrag von Bergstrickerin »

Liebe Loreley,

ein wunderschönes Tuch in einer herrlichen Farbe hast Du gestrickt, dickes Lob.

Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Anna Maria
Beiträge: 138
Registriert: 05.09.2014 15:18

Re: Grüne Umarmung

Beitrag von Anna Maria »

einfach nur schön
Liebe Grüße
Anna Maria
Antworten