Bin zwar nicht Kraut, aber ich tippe auf einen ApfelVerstrickung hat geschrieben:@Kraut: schade, dass man das Motiv nicht erkennt, was ist es denn ?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Bin zwar nicht Kraut, aber ich tippe auf einen ApfelVerstrickung hat geschrieben:@Kraut: schade, dass man das Motiv nicht erkennt, was ist es denn ?
Hallo!Verstrickung hat geschrieben:@Kraut: schade, dass man das Motiv nicht erkennt, was ist es denn ?
Fusselrolle hat geschrieben:Hallo Gabi, deine Projekte gefallen mir sehr gut. Insbesondere die Farben....blau und rot (?)meliert, das sind auch meine Farben. Die ersten 2 Projekte sind Raglan gearbeitet, sehe ich das richtig? Ich arbeite noch an meinem allerersten Tuch und bin so begeistert, daß ich glatt in Serienproduktion gehen könnte...
Diese Art Virus verteilt frau doch gerne.hermi hat geschrieben:Baaaaaaaasteline, nicht diesen Virus!!!!!!!
Hat mich aber schon erwischt, werde dann einmal meine Vorräte durchforsten, Anleitung für das Tuch bereits heruntergeladen.
(Wie dieser KAL angefangen hat, war ich noch nicht im JH-Forum.)
Basteline hat geschrieben:Diese Art Virus verteilt frau doch gerne.hermi hat geschrieben:Baaaaaaaasteline, nicht diesen Virus!!!!!!!
Hat mich aber schon erwischt, werde dann einmal meine Vorräte durchforsten, Anleitung für das Tuch bereits heruntergeladen.
(Wie dieser KAL angefangen hat, war ich noch nicht im JH-Forum.)![]()
Bin gestern auch ein gute Stück weiter gekommen.
Die letze lange Kante zieht sich ganz ordentlich in die Länge. Deshalb hatte ich es wohl auch damals auf die Seite gelegt, bis hin zum wegräumen. Und dann war es passiert. Aus den Augen aus dem Sinn.
Wenn ich deine Strickplanliste sehe, da hast du dir aber einiges vorgenommen.