Na, hier muss man ja wirklich nie lange auf Inspiration warten

Danke für die vielen Vorschläge, da wird sich sicher das ein oder andere finden. Heute habe ich eine Mütze angeschlagen
Aber Wolle kaufen und Wolle verstricken sind ja leider zwei voneinander unabhängige Hobbys - ich muss mich einfach bei ersterem etwas zurückhalten
Und die knapp 5Kg sind ja nicht so viel, wenn ich an die Wollberge von einigen anderen hier denke
Ich stricke ja mehrheitlich nur für mich, manchmal noch für meinen Freund. Meine Grossmutter hat ganz viele Sachen für meine kleine Nichte gestrickt, aber, wie ich kürzlich herausgefunden habe, weiss meine Schwester das leider gar nicht zu schätzen -
"muss man extra eine Feinwäsche für machen" 
Da ist also kein Bedarf für Stricksachen von mir und selber habe ich keine Kinder. Wobei ich auch sagen muss, dass ich gar nicht so traurig bin, dass die Nachfrage nach meinen Strickereien nicht so gross ist, neben Arbeit, Haushalt und Gemüsegarten bleibt ja eh nicht so viel Zeit zum Stricken und allzu schnell bin ich auch nicht - da kann ich nicht noch Aufträge annehmen
Ne, aus dem grünen Wollungetüm wird nichts, zumindest nichts gestricktes. Da müsste ich nämlich extra grosse Nadeln dafür kaufen, die ich dann für nichts anderes jemals wieder einsetze, das lohnt sich nicht. Evtl. kann ich sie ja als Füllung für kleine Stricktierchen brauchen, wenn ich wiedermal welche mache.
liebe Grüsse
ck