Alpakahof Kaut

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
strick-gela
Beiträge: 2975
Registriert: 24.11.2010 23:14
Wohnort: im Leintal

Alpakahof Kaut

Beitrag von strick-gela »

Hallo zusammen,
wir waren heute nochmal auf dem Heilbronner Weihnachtsmarkt und da war ein Stand vom Alpakahof Kaut.
Boah, haben die tolle Sachen angeboten. Pullover, Jacken, Mützen, Handschuhe, Socken und und und... Und sogar Wolle!!! Die war sooo weich und kuschelig!!! Aber ich mach ja (leider) Wolldiät ... :cry: :cry:
Grüße aus dem Leintal von GELA

Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230 ;-)

Bilder lade ich mit http://picr.de/ hoch.
Benutzeravatar
mogue
Beiträge: 1139
Registriert: 04.01.2007 13:13
Wohnort: Neufahrn
Kontaktdaten:

Re: Alpakahof Kaut

Beitrag von mogue »

strick-gela hat geschrieben:Hallo zusammen,
wir waren heute nochmal auf dem Heilbronner Weihnachtsmarkt und da war ein Stand vom Alpakahof Kaut.
Boah, haben die tolle Sachen angeboten. Pullover, Jacken, Mützen, Handschuhe, Socken und und und... Und sogar Wolle!!! Die war sooo weich und kuschelig!!! Aber ich mach ja (leider) Wolldiät ... :cry: :cry:
Da kann ich Dir nur zustimmen. :) Ich habe bei denen auch schon Wolle gekauft, ein Traum! Sowas von weich!
Gruss
Moni
herine51
Beiträge: 1039
Registriert: 10.11.2008 12:30
Wohnort: berlin -reinickendorf

Re: Alpakahof Kaut

Beitrag von herine51 »

strick-gela hat geschrieben:Hallo zusammen,
wir waren heute nochmal auf dem Heilbronner Weihnachtsmarkt und da war ein Stand vom Alpakahof Kaut.
Boah, haben die tolle Sachen angeboten. Pullover, Jacken, Mützen, Handschuhe, Socken und und und... Und sogar Wolle!!! Die war sooo weich und kuschelig!!! Aber ich mach ja (leider) Wolldiät ... :cry: :cry:

Hallo,

Ich kaufe meine Alpakawolle immer hier.

www.alpakas.nieplitzhof.de

lg rita
strick-gela
Beiträge: 2975
Registriert: 24.11.2010 23:14
Wohnort: im Leintal

Re: Alpakahof Kaut

Beitrag von strick-gela »

Danke für den Tip, herine :-)
Grüße aus dem Leintal von GELA

Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230 ;-)

Bilder lade ich mit http://picr.de/ hoch.
Sachsenpower
Beiträge: 3088
Registriert: 25.02.2007 18:05
Wohnort: Münsterland

Re: Alpakahof Kaut

Beitrag von Sachsenpower »

Gela, guck mal bei "Fair alpaka", da kauf ich hin und wieder, wenn ich die Wolldiät mal "verdränge".

LG Gaby
herine51
Beiträge: 1039
Registriert: 10.11.2008 12:30
Wohnort: berlin -reinickendorf

Re: Alpakahof Kaut

Beitrag von herine51 »

Sachsenpower hat geschrieben:Gela, guck mal bei "Fair alpaka", da kauf ich hin und wieder, wenn ich die Wolldiät mal "verdränge".

LG Gaby
Hallo Gaby,

bei diesen Wollhändler kaufe ich auch meine cashmere und Merino. Alpaka kaufe ich dort auch. Weil es die Wolle auf 500g Konen gibt.

Aber dieser Hof ist mit dem Auto von Berlin nur etwa eine Stunde Fahrzeit und ein Ausflug mit meiner Enkeltochter dorthin ist immer ein Erlebnis. Sie sucht sich dann immer Wolle für sich aus. Für die Oma rutscht dann immer etwas mit in die Tüte. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt alle Gesund.

LG rita
Antworten