Auch ein Kranz fertig

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Auch ein Kranz fertig

Beitrag von auguste »

So, ich habe mich Gestern Mittag hingesetzt und habe einen Ostrkranz gestrickt:

Bild

Den zweiten fange ich nachher an, meine Tochter möchte auch einen.
Die Blüten habe ich alle selber gehäkelt.
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Der sieht schön aus! Das sind doch bestimmt Häkelblüten, die Farbtupfer auf dem Kranz?

LG Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
sylvia
Beiträge: 2608
Registriert: 24.08.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sylvia »

Der Kranz sieht super aus.
Liebe Grüße
Bild



Bild
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge »

hallo,


wunderschön sieht der aus. ich mag das kiwigrün sehr.

schöne grüße
ingeborg
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Benutzeravatar
barbara77
Beiträge: 829
Registriert: 26.03.2006 21:26

Beitrag von barbara77 »

Hallo!

Das grün ist echt klasse... und die Idee mit den Häkelblumen finde ich auch superschön!

Liebe Grüße
Barbara
Benutzeravatar
mustang-hexe
Beiträge: 57
Registriert: 13.08.2006 14:11
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von mustang-hexe »

.... wowww der sieht toll aus!!!
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

So, hier ist nun der zweite Kranz, habe ich nach Wunsch gestrickt, alle Blüten gehäkelt, ist aber schon ein paar Tage fertig.

Bild

Der Kranz wird Ostern überreicht.

Leider kommen die Farben nicht so, wie sie sind, obwohl das Bild bearbeitet wurde. Den Schmetterling kann man nur ahnen
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Ganz klasse Kranz.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Benutzeravatar
rotha
Beiträge: 724
Registriert: 26.01.2007 22:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rotha »

ab damit in die galerie
Liebe Grüße rotha Bild
Bild
Benutzeravatar
Syllimi
Beiträge: 2428
Registriert: 25.08.2005 21:32
Wohnort: em scheena Schwobaländle

Beitrag von Syllimi »

der ist wunderschöööööööööööön
Liebe Grüße,
Sylvia

Bild
peti
Beiträge: 289
Registriert: 01.04.2007 13:40
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von peti »

Super. Einfach toll. Find ich prima dass du auf Wunsch so klasse Sachen produzierst. Darf ich mich auch auf die Wunschliste setzen?

Happy Ostern und liebe Grüße
Petra
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Hallo


die Kränze sehen suuuuuuuuuuuuuper aus,klasse gemacht
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Beitrag von annik51 »

Schön Auguste gefällt mir mit den selber gehäkelten Blüten :D
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Benutzeravatar
Strickmaus-Gabi
Beiträge: 1652
Registriert: 17.09.2005 11:30
Wohnort: überall

Beitrag von Strickmaus-Gabi »

Boh Auguste!
Sind die Kränze toll.
Ich habe inzwischen 10 geschafft und sie schon alle an den Mann,bzw. Frau gebracht, aber der erste mit der Zackenlitze drum (stimmt doch?) gefällt mir ganz super.
Machte bestimmt irren Spaß was ? Dir und deinen Lieben und allen im Forum frohe Ostern !
liebe Grüße

Strickmaus-Gabi
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Ja, Strickmaus Gabi,

es macht mir einfach Spaß, wenn man dann was fertig hat!!
Vor allem, wenn ich vorher noch gar nicht so ganz weiß, was und wie, das Ergebnis freut einen dann.

Im Moment habe ich ein Taufkleid angefangen, da macht sich dann sowas Kleines zwischendurch gut.

Bild

Der rock ist breiter als mein Coutchtisch. aber das Muster läßt sich eigentlich sehr schön stricken.
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 116
Registriert: 02.04.2007 11:14

Beitrag von Bärbel »

wow sind die kränze toll
LG.Bärbel
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Wow! Das wird ja ein tolles Taufkleid, das kann ich jetzt schon sehen.

Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
Strickmaus-Gabi
Beiträge: 1652
Registriert: 17.09.2005 11:30
Wohnort: überall

Beitrag von Strickmaus-Gabi »

Hallo Auguste!
Das Taufkleid wird sicher prima. Sieht vom Muster so aus wie unseres.
Ich habe das Taufkleid meiner Söhne noch , das hat 1978 meine Schwiegermutter für unseren Erstgeborenen gemacht.
Und ich achte das Teil sehr, werde es als Erbstück an die schon Großen Söhne weitergeben. Viel Spaß weiterhin
und einen lieben Gruß
liebe Grüße

Strickmaus-Gabi
Antworten