Prinsesseluen / Princess Bonnet

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Prinsesseluen / Princess Bonnet

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Ein passendes Mützchen zum vor kurzem gestricken Jäckchen. Es wurde aus der Wolle des Unglücksraben gestrickt, um zu sehen wie es von der Größe her ausfällt. Nun werde ich es mit kleinen Veränderungen noch fürs Jäckchen "Princess Charlotte Baby Jacket " stricken. Diese Anleitung hat mir am besten zugesagt:
http://www.ravelry.com/patterns/library ... ess-bonnet, ich habe noch eines nach einer anderen Anleitung gestrickt, und finde jetzt diese hier viel besser.

Bild

Bild
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Ingibjörg
Beiträge: 1576
Registriert: 31.01.2009 17:42
Wohnort: Hamburg

Re: Prinsesseluen / Princess Bonnet

Beitrag von Ingibjörg »

einfach entzückend! :D
Liebe Grüße von Ingibjörg
Jana39
Beiträge: 77
Registriert: 12.11.2015 13:20
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Prinsesseluen / Princess Bonnet

Beitrag von Jana39 »

Wundeschön
Lg Jana
Benutzeravatar
Pickmueck
Beiträge: 1082
Registriert: 29.11.2013 17:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Prinsesseluen / Princess Bonnet

Beitrag von Pickmueck »

Hallo,

:shock: :shock: :shock: WOW, die ist ja allerliebst. :D
LG Pickmueck


Redenden Leuten kann geholfen werden.
Benutzeravatar
Boldine
Beiträge: 247
Registriert: 19.03.2015 17:29
Wohnort: Amstetten

Re: Prinsesseluen / Princess Bonnet

Beitrag von Boldine »

Gefällt mir sehr !
Antworten