RVO Hilfe !!!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
omasiggi
Beiträge: 672
Registriert: 22.04.2009 13:11
Wohnort: Wustermark

RVO Hilfe !!!

Beitrag von omasiggi »

Hallo Kerstin, deine "RVO"s sind sehr schön. :)

Und nun habe ich eine Frage an Alle:
ich habe für mich einen RVO aus Sockenwolle angefangen. Bis zu den Armlöchern ist alles okay und und ich habe bereits ca. 55 cm ab Halsausschnitt gestrickt, wäre für einen Sommerpulli gerade richtig für mich. Aber der "Bauchumfang" viel zu weit" geworden. Das gefällt mich gar nicht :cry:
Die Wolle ist ja sehr ergiebig und natürlich sehr dünn und meliert, sodass ich nur rechts gestrickt habe. Ein Muster wäre nicht zu erkennen. Also VIIIEEELLL Arbeit : :( :(
Zum Auftrennen habe ich gar keine Lust. Eine Freundin hat mir geraten noch länger zu stricken wie eine Tunika, evtl. mit Gürtel, aber so richtig begeistern kann mich das nicht. Das wäre nur eine Notlösung. Im Übrigen ist es nicht der erste RVO den ich gestrickt habe. Ich hoffe auf viele gute Ratschläge von euch :wink:

LG omasiggi
Antworten