Ersatz für Regia Softy gesucht

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Hoppelsocke
Beiträge: 148
Registriert: 27.12.2010 23:30
Wohnort: Idar-Oberstein

Ersatz für Regia Softy gesucht

Beitrag von Hoppelsocke »

Ich suche einen Ersatz für Regia Softy, die schon vor langer Zeit ausgemustert wurde. Auch Fortissima Teddy gibt es nicht mehr. Hat jemand eine Idee, was ich stattdessen für flauschige, warme Socken verwenden könnte?

Liebe Grüße
Silvia
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Ersatz für Regia Softy gesucht

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Ob sich die wolle für Socken eignet weiß ich nicht. Verstrickt habe ich sie aber schon öfter, kommt der Softy nahe:

https://basteln-de.buttinette.com/shop/ ... -uni-20085

https://strumpfwolle.de/fortissima-sock ... /index.php
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Hoppelsocke
Beiträge: 148
Registriert: 27.12.2010 23:30
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Ersatz für Regia Softy gesucht

Beitrag von Hoppelsocke »

Vielen Dank Euch beiden!
Da werde ich bestimmt fündig.

Liebe Grüße
Silvia
Antworten