2 x Uliza schwarz/bunt ohne Ärmeln

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: 2 x Uliza schwarz/bunt ohne Ärmeln

Beitrag von JustIllusion »

Die sind beide traumhaft schön.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
kerstin_istauchda
Beiträge: 386
Registriert: 28.12.2013 00:42
Wohnort: Bünde OWL

Re: 2 x Uliza schwarz/bunt ohne Ärmeln

Beitrag von kerstin_istauchda »

:shock: Die könnte ich alle beide so wegschnappen, superschön geworden.
---------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße von Kerstin, die nach dem Exotenwahn nun auch wieder dem Wollwahn verfallen ist. ;-)

Wolldiät 2018
Startgewicht 42.630 g
- Ende Feb 40.952 g
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: 2 x Uliza schwarz/bunt ohne Ärmeln

Beitrag von redwildrose »

Hermi!
Superschön! Danke fürs Zeigen!
Rose
Benutzeravatar
Megan
Beiträge: 1115
Registriert: 30.11.2006 00:02
Wohnort: Jämtland/Schweden

Re: 2 x Uliza schwarz/bunt ohne Ärmeln

Beitrag von Megan »

die " zwei beiden " sind aber schön, gefallen mir sehr gut. Hast du verschiedene Farbtöne verstrickt oder kommen die Farben aus einem Knäul?
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Benutzeravatar
Pickmueck
Beiträge: 1082
Registriert: 29.11.2013 17:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: 2 x Uliza schwarz/bunt ohne Ärmeln

Beitrag von Pickmueck »

Hallo,

beide Jacken/Westen sind wunderschön geworden. :D

Mein Kompliment. :shock:
LG Pickmueck


Redenden Leuten kann geholfen werden.
Benutzeravatar
Megan
Beiträge: 1115
Registriert: 30.11.2006 00:02
Wohnort: Jämtland/Schweden

Re: 2 x Uliza schwarz/bunt ohne Ärmeln

Beitrag von Megan »

hermi hat geschrieben:Dankeschön an alle für Lob :oops:

@megan: die bunten Streifen sind Regia-Farbverlaufssockengarn (so ungefähr 200 g) und dazu schwarze Sockenwolle.

Vielleicht fange ich heute am Abend beim Fernsehen die nächste Uliza an - für mich!
also bevor du die nächste beginnst habe ich weitere Fragen. Wieviel Maschen hast du angeschlagen und welches Garn ist es? Mir gefallen die Farben beide so gut.
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: 2 x Uliza schwarz/bunt ohne Ärmeln

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Zwei sehr schöne Westen. Die würde ich gerne mal am Modell sehen wollen.
Das Kinderjäckchen Ulina habe ich schon öfter gestrickt, ob ich mich mal an ein großes Teil wagen soll? Mich schrecken nur die vielen Maschen ab die man da in einer Reihe stricken muss, das zieht sich doch fast endlos........Bis man mit einer Reihe durch ist.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Megan
Beiträge: 1115
Registriert: 30.11.2006 00:02
Wohnort: Jämtland/Schweden

Re: 2 x Uliza schwarz/bunt ohne Ärmeln

Beitrag von Megan »

hermi ich danke dir für deine Antworten und den Link :lol:. Ich bin so begeistert von den beiden Westen und würde am liebsten sofort damit anfangen. Nun habe ich leider( oder vielleicht auch Gott sei Dank) nicht das passende Garn im Hause. Sonst würde hier wieder ein UFO rumliegen.
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12180
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: 2 x Uliza schwarz/bunt ohne Ärmeln

Beitrag von Hotline »

Mir gefallen die beiden Westen sehr gut. Und praktisch sind sie auch.
Gruß Hotline
Eumelchen100
Beiträge: 91
Registriert: 28.02.2016 15:19

Re: 2 x Uliza schwarz/bunt ohne Ärmeln

Beitrag von Eumelchen100 »

Hallöchen!!!
Super schön1!!!Da ich den Lagenlook trage sind dafür absolut passend!!!
kenne sie nur für Babys und habe einige gestrickt!!!
Ich habe auch einige bunte Pulli´s gestrickt,aber immer ein-zwei reihen mit schwarz
zwischen den farben,so kommen sie stärker raus!!!
Toll,also bin gerade dabei 5 verschiedene Sachen Fäden vernähen :twisted: und zusammen nähen :twisted:
danach,man es ist aber auch furchtbar hier,Bakterien und Viren on mas unterwegs!!!
dann geht es los,muß nur noch etwas größer arbeiten!!!

Also,nochmals Kompliment!!

Liebe Grüße von Eumelchen!!!! :wink:
Benutzeravatar
Carmen Baumann
Beiträge: 1391
Registriert: 04.03.2011 19:11
Wohnort: Ingolstadt an der Donau

Re: 2 x Uliza schwarz/bunt ohne Ärmeln

Beitrag von Carmen Baumann »

sehr chic
Benutzeravatar
Boldine
Beiträge: 247
Registriert: 19.03.2015 17:29
Wohnort: Amstetten

Re: 2 x Uliza schwarz/bunt ohne Ärmeln

Beitrag von Boldine »

Schön,die Betonung durch die rechte M kommt gut raus. Gefällt mir
LG Gudrun
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: 2 x Uliza schwarz/bunt ohne Ärmeln

Beitrag von Bergstrickerin »

Liebe Hermi,

ein ganz dickes Lob für diese beiden wunderschönen Westen, eine schöner als die Andere, die Farben sind so harmonisch alles passt perfekt.

Liebe Grüße Gabi
Perlentilla
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2013 19:56

Re: 2 x Uliza schwarz/bunt ohne Ärmeln

Beitrag von Perlentilla »

Beide Westen sehen wunderschön aus! Die Farben kommen super zur Geltung.

Viele Grüße von Perlentilla :)
Antworten