Babyjacke

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
ulli68
Beiträge: 169
Registriert: 30.08.2009 17:12
Wohnort: Stralsund

Babyjacke

Beitrag von ulli68 »

][Bild
Wenn das Bild jetzt kommt, könnt ihr mir vielleicht helfen. Meine Tochter hat diese Jacke gesehen. Es gibt dazu auch eine bebilderte Anleitung, allerdings nicht in Deutsch und auch nicht sehr verständlich.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee, ob ich die Anleitung auch in Deutsch finde. Würde sie natürlich auch bezahlen, wenn es eine Kaufanleitung gibt.
Gruß Ulrike
Strickmouse
Beiträge: 537
Registriert: 08.06.2010 17:29
Wohnort: Mutter Erde/Europa

Re: Babyjacke

Beitrag von Strickmouse »

Schau Dir die Jacke mal an, ich glaube die ist fast gleich, die Anleitung ist zwar frei aber in Englisch.

http://www.ravelry.com/patterns/library ... aby-jacket
Liebe Grüße

Strickmouse
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Babyjacke

Beitrag von Kraut »

Hallo!
Ich meine auch daß es die oben verlinkte Jacke ist .
Die kannst du auch ohne englisch Kenntnisse nach stricken. Wenn du dazu Fragen hast einfach hier fragen da wird dir sicher geholfen.
Kannst du mal einen Link zu der bebilderten Anleitung einstellen , dann könnte man dir genauer helfen
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
ulli68
Beiträge: 169
Registriert: 30.08.2009 17:12
Wohnort: Stralsund

Re: Babyjacke

Beitrag von ulli68 »

Ich danke euch. Die Jacke hatte ich auch schon im Hinterkopf. Link-einstellen kann ich leider nicht. Ich weiß erstens nicht, wie es geht :oops: . Und gefunden hat mein Kind die Jacke auf Facebook.
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Babyjacke

Beitrag von Kraut »

Hallo!

zwar auch nicht auf deutsch aber an Hand der Bilder leicht nach zu stricken:

http://www.creativaatelier.com/chaqueta ... gujas-diy/
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
ulli68
Beiträge: 169
Registriert: 30.08.2009 17:12
Wohnort: Stralsund

Re: Babyjacke

Beitrag von ulli68 »

Genau die Jacke ist es. Deine Bilder sind aber besser zu erkennen als meine. Damit müsste es klappen.
Gruß Ulrike
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Babyjacke

Beitrag von Kraut »

Hallo!Freut mich dass ich dir helfen konnte. Dann ran an die Nadeln, bin schon auf das Ergebnis gespannt. Du wirst es doch hier sicherlich zeigen?
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
ulli68
Beiträge: 169
Registriert: 30.08.2009 17:12
Wohnort: Stralsund

Re: Babyjacke

Beitrag von ulli68 »

Wenn ich soweit bin, gibt es natürlich auch Bilder. Noch habe ich aber eine andere Jacke auf den Nadeln.
Läuft zur Zeit allerdings nicht ganz so fix.
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2639
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Witten

Re: Babyjacke

Beitrag von wollgabi »

Guten Morgen
Ich habe als Browser Goggle Chrome und bin bei google+ angemeldet.
Ich habe gerade den Link von Kraut ausprobiert und google hat mir angeboten, die Seite zu übersetzen.
Vielleicht hilft das weiter.
Ich habe im Testforum versucht , den Link einzustellen. Das klappt aber leider nicht. Da erscheint die Seite wieder in der Originalsprache.
Tut mir leid.

Liebe Grüße Gabi
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Babyjacke

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Ich gehe mit Firefox ins I-net, da gibt es einige Addons mit denen man ganz bequem übersetzen kann.Google bietet da ja auch kostenlose Übersetzungsprogramme an. Einfach mal googeln.....
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Antworten