KAL - Comodo von Nicola Susen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Flixi
Beiträge: 3002
Registriert: 14.02.2009 00:49
Wohnort: Nähe Bamberg/Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: KAL - Comodo von Nicola Susen

Beitrag von Flixi »

Ich bin jetzt an der Stelle, wo ich die Ärmel abtrennen muss. Ich werde sie - wie meine Socken auch - auf zwei Rundstricknadeln stricken.
strick-gela
Beiträge: 2975
Registriert: 24.11.2010 23:14
Wohnort: im Leintal

Re: KAL - Comodo von Nicola Susen

Beitrag von strick-gela »

Ich möchte mich nach langer Abstinenz mal wieder melden ... allerdings mit nicht so guten Nachrichten.

Ich habe alle Seile und Nadeln aus der Comodo rausgezogen. Das Teil wandert in die Tonne!! :shock: Ich habe keine Lust mehr :cry: ... mit der Lacewolle und dem zu weiten Ärmel macht es mir keinen Spaß. Vielleicht fange ich irgendwann nochmal ein Comodo an, aber mit dickerer Wolle ...

Wer will, kann das Ding gerne von mir haben, nochmal ein Stück aufribbeln und weiter stricken, oder komplett neu starten ... Auf dem letzten Bild seht ihr, wie weit ich war ... die Ärmel sind inzwischen etwas länger, aber halt nicht gleich :(
Grüße aus dem Leintal von GELA

Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230 ;-)

Bilder lade ich mit http://picr.de/ hoch.
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: KAL - Comodo von Nicola Susen

Beitrag von jeaniemel »

Hi Gela, wie gehts dir?
mich hat's mit Nähen verschlagen u d stricke momentan nicht so viel. Ich glaube, einen angefangenen Commodo habe ich auch och in einer Ecke liegen.
Bin mal wieder weg u d Nähe Leseknochen für die Nachbarn, *wink
Sachsenpower
Beiträge: 3088
Registriert: 25.02.2007 18:05
Wohnort: Münsterland

Re: KAL - Comodo von Nicola Susen

Beitrag von Sachsenpower »

Hi Gela, auch ich war schon sehr lange nicht mehr hier (okay, mal kurz vor ca. 2 Wochen, aber sonst schon ewig nicht). Es tut mir leid mit Deiner Comodo, aber vielleicht versuchst Du es wirklich nochmal mit anderer Wolle, denn ich finde die Comodo einfach klasse. Ich habe drei Stück gestrickt und ich liebe sie. Allerdings muss ich zugeben, daß auch bei mir noch eine als UFO im Korb auf Fertigstellung wartet. Aber ich habe ja sowieso schon seit längerer Zeit ein Strickflaute, es wird einfach nichts fertig. Und ich bin schon seit längerer Zeit mehr mit Brotbacken beschäftigt, als mit allem anderen. Naja Frau kann kalt nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Ich hoffe, dass mit dem Herbst jetzt auch meine Stricklust wieder kommt.

Liebe Grüße Gaby
Antworten