Pullover "Athena Jumper"

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

strick-gela
Beiträge: 2975
Registriert: 24.11.2010 23:14
Wohnort: im Leintal

Re: Pullover "Athena Jumper"

Beitrag von strick-gela »

Boah, ist das fies ... but****** hat das Garn gerade im Angebot, zwar nur ein paar Farben, aber ein Hammerpreis :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab doch WOLLDIÄT!!!
Grüße aus dem Leintal von GELA

Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230 ;-)

Bilder lade ich mit http://picr.de/ hoch.
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Pullover "Athena Jumper"

Beitrag von Bergstrickerin »

Liebe Hotline,
ein ganz dickes Lob für diesen wunderschönen Pullover, der Dir ausgezeichnet steht.
Ich habe vor diesen Rundpassen-Pullovern immer einen Rückzieher gemacht, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass die perfekt unterm Arm sitzen, aber wenn ich Deinen so sehe... Hut ab.

Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Biene50
Beiträge: 141
Registriert: 11.01.2016 19:56

Re: Pullover "Athena Jumper"

Beitrag von Biene50 »

Gefällt mir gut. Und schlanke Arme.

Und die Ärmel kann man sicherlich auch schön lang stricken für meine Affenarme.
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Pullover "Athena Jumper"

Beitrag von redwildrose »

"Erstklassig", Hotline!!
Rose
Jana39
Beiträge: 77
Registriert: 12.11.2015 13:20
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Pullover "Athena Jumper"

Beitrag von Jana39 »

Dein Pulli ist sehr schön geworden.
Lg Jana
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Pullover "Athena Jumper"

Beitrag von Hotline »

Danke! Ich hatte den Pulli ja schon im März gezeigt, und habe ihn seitdem fleißig getragen. Das ist ein super angenehmer Pulli, der richtig gut sitzt. Bei entsprechenden Temperaturen verbringt der wenig Zeit im Schrank.

Schade, dass es diese "Favorito" nicht mehr oder nur noch in wenigen Farben gibt. Aber bei Drops ist die "Paris" gerade im Angebot, habe ich gerade gesehen :wink: Ich suche mir mal vorsorglich eine Farbe aus.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Pullover "Athena Jumper"

Beitrag von vischilover »

steht dir super!!!
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Antworten