Fox-Paw-Schal

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Fox-Paw-Schal

Beitrag von Hotline »

Meine Güte, Andrea! Was hast du da fabriziert? Ich bin auch schwer beeindruckt, dass man so was überhaupt stricken kann.

Auf den ersten Blick dachte ich, der Schal wäre aus Stoff genäht; erst dann habe ich gesehen, dass er gestrickt ist. Ich kann nur sagen "alle Achtung"!!!
Gruß Hotline
Benutzeravatar
andrea-k-w
Beiträge: 1372
Registriert: 20.05.2008 16:37
Wohnort: Hohenkammer/Freising

Re: Fox-Paw-Schal

Beitrag von andrea-k-w »

Oh, danke, danke :oops: :oops: :oops:
Viele liebe Grüße, Andrea

Bild
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Fox-Paw-Schal

Beitrag von Bergstrickerin »

Liebe Andrea,
bin auch echt sprachlos, ein kleines Meisterwerk ist Dir da gelungen, einfach wunderschön...und das vor Prüfungen (Kopfschüttel) :wink:

Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Boldine
Beiträge: 247
Registriert: 19.03.2015 17:29
Wohnort: Amstetten

Re: Fox-Paw-Schal

Beitrag von Boldine »

Klasse! Toll! Möchte ich auch mal in Angriff nehmen.Aber mit englisch hab ich es nicht,habs nicht gelernt in der Schule! Gibts die Anleitung auch auf deutsch?
Jana39
Beiträge: 77
Registriert: 12.11.2015 13:20
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Fox-Paw-Schal

Beitrag von Jana39 »

das ist ein wunderschöner schal.
Lg Jana
Benutzeravatar
andrea-k-w
Beiträge: 1372
Registriert: 20.05.2008 16:37
Wohnort: Hohenkammer/Freising

Re: Fox-Paw-Schal

Beitrag von andrea-k-w »

Boldine hat geschrieben:Klasse! Toll! Möchte ich auch mal in Angriff nehmen.Aber mit englisch hab ich es nicht,habs nicht gelernt in der Schule! Gibts die Anleitung auch auf deutsch?
Nein, leider gibt es die Anleitung nur auf englisch ... allerdings muss man nur einmal die Kürzel kennen, dann kann man das Muster relativ unabhängig von der Sprache stricken.
Viele liebe Grüße, Andrea

Bild
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 477
Registriert: 20.07.2009 21:55
Wohnort: Bremen

Re: Fox-Paw-Schal

Beitrag von Zebra »

Das hast Du mehr als nur gut gemacht. Bin hin und weg, KLASSE!!!
Liebe Grüße

Bild
Benutzeravatar
Hilde
Beiträge: 1064
Registriert: 12.09.2008 22:56
Wohnort: Kölle

Re: Fox-Paw-Schal

Beitrag von Hilde »

super - super - super
besser kann ich es nicht ausdrücken
Bild
frohes Schaffen und
gutes Gelingen
Hilde
- . - . - . -
heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Re: Fox-Paw-Schal

Beitrag von heide0271888y »

Hallo, Andrea,

SUPER!!! Toll!!!!

:D Heide.

PS: Ich werds wohl auch mal versuchen müssen :lol:

Sooo, gekauft :D
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Benutzeravatar
Juliane
Beiträge: 300
Registriert: 01.11.2005 17:17
Wohnort: Emsbüren/Niedersachsen

Re: Fox-Paw-Schal

Beitrag von Juliane »

Der ist wunderschön geworden!! :D So einen wollte ich auch schon immer machen, also Wolle raus und losgelegt... bis Reihe 5, dann gingen die Knit Pcks Nadeln auseinander :evil: Die sind schon mal dafür nicht geeignet. Jetzt zweiter Versuch...
Bild
Benutzeravatar
DorotheaP
Beiträge: 844
Registriert: 07.05.2010 10:13

Re: Fox-Paw-Schal

Beitrag von DorotheaP »

Wunderschön!!!
Steht auch auf meiner Liste...

Viele Grüße
Dorothea
MEINE WOLLE
Stash 01/2020:__________17.844g
Verstrickt:___________________5g
Gekauft:__________________1125g
Verkauft/Verschenkt:__________0g
Gesamt:________________18.964g

Besucht mich auf ravelry!
Benutzeravatar
andrea-k-w
Beiträge: 1372
Registriert: 20.05.2008 16:37
Wohnort: Hohenkammer/Freising

Re: Fox-Paw-Schal

Beitrag von andrea-k-w »

Juliane hat geschrieben:Der ist wunderschön geworden!! :D So einen wollte ich auch schon immer machen, also Wolle raus und losgelegt... bis Reihe 5, dann gingen die Knit Pcks Nadeln auseinander :evil: Die sind schon mal dafür nicht geeignet. Jetzt zweiter Versuch...
Ich habe mit KnitPicks in 2,5 mm gestrickt ... ist alles noch heil (auch meine Finger :mrgreen: )
Viele liebe Grüße, Andrea

Bild
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Fox-Paw-Schal

Beitrag von Lizzy »

Wahnsinn!!! Das reinste Kunstwerk :D :D

Gefällt mir sehr, sehr gut. Großes Kompliment :D :D
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Benutzeravatar
Blumenelfe
Beiträge: 69
Registriert: 02.03.2016 20:02
Wohnort: Rostock

Re: Fox-Paw-Schal

Beitrag von Blumenelfe »

Der Schal ist ja der Hammer. :lol:

So was tolles hab ich ja noch nie gesehen . Wenn ich Stress hatte, brauche ich abends was zum Stricken, wo ich nicht viel denken muss. Hut ab vor diesem "Kunstwerk "
Liebe Grüße
Irene


"Niemals ohne Blumen"
Antworten