Die Spezial-Eule ...

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
andrea-k-w
Beiträge: 1372
Registriert: 20.05.2008 16:37
Wohnort: Hohenkammer/Freising

Die Spezial-Eule ...

Beitrag von andrea-k-w » 22.09.2015 14:46

... wird demnächst dem Nichtenkind zum Geburtstag das neue Ohrstöpsel-Radio überbringen. Ich hoffe, das Geschenk kommt in jeder Hinsicht gut an :wink:

Bild

Mehr dazu wie immer am Blog ... 8)
Viele liebe Grüße, Andrea

Bild

Benutzeravatar
karle2008
Beiträge: 540
Registriert: 31.01.2011 09:26
Wohnort: Gerstetten 3
Kontaktdaten:

Re: Die Spezial-Eule ...

Beitrag von karle2008 » 22.09.2015 16:01

das sieht soooooo toll aus. Eine gigantische Idee. Da wird sich das Nichtenkind sicherlich freuen.

Nicki47
Beiträge: 15991
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Die Spezial-Eule ...

Beitrag von Nicki47 » 22.09.2015 16:03

Das ist ein sehr schönes Geschenk.

Benutzeravatar
Boldine
Beiträge: 247
Registriert: 19.03.2015 17:29
Wohnort: Amstetten

Re: Die Spezial-Eule ...

Beitrag von Boldine » 22.09.2015 16:40

Das ist eine nette Idee,ein Radio nicht einfach nur so zu verschenken!

Benutzeravatar
andrea-k-w
Beiträge: 1372
Registriert: 20.05.2008 16:37
Wohnort: Hohenkammer/Freising

Re: Die Spezial-Eule ...

Beitrag von andrea-k-w » 22.09.2015 23:01

Dankeschön! :mrgreen:
Viele liebe Grüße, Andrea

Bild

Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7348
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Die Spezial-Eule ...

Beitrag von JustIllusion » 22.09.2015 23:24

Einpacken kann jeder... so liebevoll umstricken nicht ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen

Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2605
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Witten

Re: Die Spezial-Eule ...

Beitrag von wollgabi » 23.09.2015 07:17

Eine coole Idee !!

Liebe Grüße Gabi

Benutzeravatar
knittingdaisy
Beiträge: 1655
Registriert: 20.09.2011 09:44
Wohnort: südlich von Heidelberg

Re: Die Spezial-Eule ...

Beitrag von knittingdaisy » 23.09.2015 11:13

Hallo Andrea,

eine Superidee!
Da kann man das neue Radio auch gleich repräsentativ aufräumen :)

Viele Grüße,
Gundula

Benutzeravatar
andrea-k-w
Beiträge: 1372
Registriert: 20.05.2008 16:37
Wohnort: Hohenkammer/Freising

Re: Die Spezial-Eule ...

Beitrag von andrea-k-w » 23.09.2015 13:05

knittingdaisy hat geschrieben:Hallo Andrea,

eine Superidee!
Da kann man das neue Radio auch gleich repräsentativ aufräumen :)

Viele Grüße,
Gundula
Hehe, genau so hätte ich mir das auch gedacht ... so ein kleines Putzelchen verschwindet sonst ja schon mal leicht in den Spielzeugkisten oder so – ich denke, meine Schwester wird für diese etwas auffälligere Aufbewahrungsmöglichkeit durchaus ebenfalls dankbar sein. Die Eule sollte einen festen Platz bekommen und dann ist die Technik auch gut aufgehoben :lol: :wink:
Viele liebe Grüße, Andrea

Bild

Benutzeravatar
kuschel123456789
Beiträge: 1062
Registriert: 11.02.2012 15:53
Wohnort: Am Fuße der Schwäbischen Alb in der 5 Täler Stadt
Kontaktdaten:

Re: Die Spezial-Eule ...

Beitrag von kuschel123456789 » 23.09.2015 15:09

Klasse - Tolle Idee und superschön gemacht.
Bild
Grüßle Sabine

Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 11344
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Die Spezial-Eule ...

Beitrag von Hotline » 24.09.2015 09:19

Andrea, das ist genial. Ich war gerade auf deinem Blog, und da sieht man ja genau, wie es funktioniert. Super Idee. Du hast Recht: In eine Kiste verpacken ist dagegen langweilig! Und wenn deine Nichte älter ist, passt da auch ein Smartphone rein.
Gruß Hotline

Benutzeravatar
andrea-k-w
Beiträge: 1372
Registriert: 20.05.2008 16:37
Wohnort: Hohenkammer/Freising

Re: Die Spezial-Eule ...

Beitrag von andrea-k-w » 25.09.2015 13:31

Hotline hat geschrieben:Andrea, das ist genial. Ich war gerade auf deinem Blog, und da sieht man ja genau, wie es funktioniert. Super Idee. Du hast Recht: In eine Kiste verpacken ist dagegen langweilig! Und wenn deine Nichte älter ist, passt da auch ein Smartphone rein.
Mal sehen, wie groß die Smartphones bis dahin sein werden ... die derzeitigen wären für den Eulenmund wohl zu groß, aber wer weiß, vielleicht werden sie ja bis in 10 Jahren (?) wieder kleiner – ansonsten muss eine neue Eule, oder auf was auch immer das Kind in 10 Jahren steht :mrgreen: her.
Viele liebe Grüße, Andrea

Bild

Benutzeravatar
Carmen Baumann
Beiträge: 1391
Registriert: 04.03.2011 19:11
Wohnort: Ingolstadt an der Donau

Re: Die Spezial-Eule ...

Beitrag von Carmen Baumann » 26.09.2015 10:37

Is die süß.


Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 11344
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Die Spezial-Eule ...

Beitrag von Hotline » 27.09.2015 10:34

andrea-k-w hat geschrieben: Mal sehen, wie groß die Smartphones bis dahin sein werden ... die derzeitigen wären für den Eulenmund wohl zu groß, aber wer weiß, vielleicht werden sie ja bis in 10 Jahren (?) wieder kleiner – ansonsten muss eine neue Eule, oder auf was auch immer das Kind in 10 Jahren steht :mrgreen: her.
:lol: Hast Recht! Die Dinger werden ja immer größer. Dann must du das Smartphone der Eule als Rucksack auf den Rücken schnallen, und das Ladegerät in den Eulenmund stecken. Bereite dich schon mal auf Tablet-Größe vor :mrgreen:
Gruß Hotline

Benutzeravatar
andrea-k-w
Beiträge: 1372
Registriert: 20.05.2008 16:37
Wohnort: Hohenkammer/Freising

Re: Die Spezial-Eule ...

Beitrag von andrea-k-w » 27.09.2015 14:36

:lol: Hast Recht! Die Dinger werden ja immer größer. Dann must du das Smartphone der Eule als Rucksack auf den Rücken schnallen, und das Ladegerät in den Eulenmund stecken. Bereite dich schon mal auf Tablet-Größe vor :mrgreen:[/quote]

... da reicht dann eine Eule nicht mehr, da sollte ich vielleicht besser auf einen Elefanten oder ein Nilpferd umschwenken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Ohrstöpsel-Eule hat übrigens für leuchtende Kinderaugen gesorgt – die Stöpsel mussten natürlich am Samstag morgen nach dem Frühstück gleich getestet werden, aber nicht ohne dass die Eule die ganze Zeit mitgeschleppt wurde. Da macht das Stricken dann doppelt Spaß! :D :D :D
Viele liebe Grüße, Andrea

Bild

Antworten