Kräuselschal, der 3.

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Kräuselschal, der 3.

Beitrag von Hotti »

Habe vorige Woche 150g für 2,99€ bei kik gekauft, leider hatten sie nur die Farbe und schwarz. Der Schal ist für meine Tochter, sie steht auf blau.
Bild

Die Wolle ließ sich super stricken, dass ich überlege, mir doch die schwarze noch zu holen.

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

NUR diese Farbe??? Die sieht ja oberhammermegagenial aus !!!
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
rotha
Beiträge: 724
Registriert: 26.01.2007 22:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rotha »

ich hät ja lieber rot(ha) gehabt :roll: :roll: :roll: :wink: :wink:
Liebe Grüße rotha Bild
Bild
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

uiiih Hotti, DU darfst ihn behaaaaaaaaaaalten ! :lol: :lol: :lol: rotha möchte ihn gar nicht :wink:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

yellow1908 hat geschrieben:uiiih Hotti, DU darfst ihn behaaaaaaaaaaalten ! :lol: :lol: :lol: rotha möchte ihn gar nicht :wink:
Die spinnt manchmal :roll: :lol:
Mir steht dieses blau leider nicht.
Gruß Hotti, sonst hätte sie ihn ja gar nicht bekommen :lol: :roll: , denn ich habe immer noch nicht so einen Schal :cry: :cry: :cry:
Gruß Hotti
Benutzeravatar
rotha
Beiträge: 724
Registriert: 26.01.2007 22:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rotha »

ich sagte ich hätte auch gern rot(ha) genommen aber blau steht an erster stelle :wink:
Liebe Grüße rotha Bild
Bild
Benutzeravatar
sylvia
Beiträge: 2608
Registriert: 24.08.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sylvia »

Der Schal ist super auch die Farbe ist klasse.
Liebe Grüße
Bild



Bild
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Hotti hat geschrieben:
yellow1908 hat geschrieben:uiiih Hotti, DU darfst ihn behaaaaaaaaaaalten ! :lol: :lol: :lol: rotha möchte ihn gar nicht :wink:
Die spinnt manchmal :roll: :lol:
Mir steht dieses blau leider nicht.
Gruß Hotti, sonst hätte sie ihn ja gar nicht bekommen :lol: :roll: , denn ich habe immer noch nicht so einen Schal :cry: :cry: :cry:
Manchmal? :wink: :wink: :wink: Och schaaaade, das war Deine Chance 8) :lol: 8)
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Söckchen
Beiträge: 1568
Registriert: 05.11.2006 14:06
Wohnort: Sinsheim

Beitrag von Söckchen »

Hallo Hotti,
mir gefällt das dunkelblau auch sehr gut :wink:
Ist schööön geworden, Dein Schal.

Liebe Grüße,
Anna
Seine Freude in der Freude des anderen finden zu können,
das ist das Geheimnis des Glücks.

Bild
flower
Beiträge: 687
Registriert: 25.08.2005 12:38
Wohnort: NRW

Beitrag von flower »

Mir gefällt er auch
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße Flower
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Beitrag von annik51 »

Schal super Wolle super was überlegst du noch :D :?:
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Benutzeravatar
Strickmaus-Gabi
Beiträge: 1652
Registriert: 17.09.2005 11:30
Wohnort: überall

Beitrag von Strickmaus-Gabi »

Hallo Hotti
super der Scha! Gibts dafür auch eine Anleitung? Hab irgenwo schon mal so was gelesen, weiß aber nicht mehr wo. Aber im Augenblick bin ich im Kranzfieber..hab mir gleich 3 stk vorgenommen, aber die ANleitung für den Schal kann ich immer noch gebrauchen und wenns für den nächsten Winter ist.
lieben Gruß :lol: :lol:
liebe Grüße

Strickmaus-Gabi
Benutzeravatar
Doris1963w
Beiträge: 1766
Registriert: 26.08.2005 12:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Doris1963w »

Hallo Hotti
Der Schal gefällt mir aber auch ,wenn ihr euch nicht entscheiden könnt wer ihn will ,ich nehme ihn bis freitag (30,03,2007) freue mich schon liebe grüße Doris
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Hotti,

was ist das für Wolle????
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

@doris,
ja irgendwo stand mal die Anleitung mit 100M, ich habe aber 120 genommen, dann ca. 5 Reihen gestrickt, dann aus 1M zweigestrickt, wieder so 4 Reihen und dann wieder aus 1M zwei und das ganze nach weiteren 4Reihen noch mal, dann habe ich inder 2. Reihe abgekettet.

@Auguste die Wolle ist noname aus dem kik.

Gruß Hotti
Gruß Hotti
wendy
Beiträge: 113
Registriert: 08.09.2005 20:12

Beitrag von wendy »

Danke für die Anleitung. Den werde ich mir auch noch machen. :)
Antworten